ADP LED Top 180 Taste wird dauerhaft als gedrückt erkannt.

  • Moin.
    An meinem Top 180 erkennt das Gerät die rechte Risikotaste als dauerhaft gedrückt.
    Im Spiel riskiert er alleine,im Test kann ich die Walzen durchrutschen lassen,ohne die rechte Taste drücken zu müssen wie sonst.
    Platine hab ich schon raus,Taster selber klackt einwandfrei.
    Irgendwo muss er aber einen Fehler haben.
    Lieder hab ich keine Tauschplatine.
    Lohnt sich die Fehlersuche an der Platine oder besser einfach andere besorgen und gut?
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Hi Sam,
    schau nochmal genau auf die Tasterplatine. Hatte das gleiche Problem vor 3 Wochen.
    Es war ein Kabel nicht draufgesteckt, wo ich den Stecker unter all den Kabeln übersehen habe. Ein Steckplatz war so zu sagen frei.
    Reingesteckt, ging wieder ;)
    vg Ron

    Liebe Grüße daRon0r
    ---------------------------


    Momentan bespielte Geräte:


    Kaiser Goldstar + Toplight
    Merkur Multi De luxe Explosion 2020 / 244 Spiele (TR4.1)
    Merkur Multi My Top Game / 200 Spiele (TR4.1)
    Merkur Multi Gold /Chigago 244 Spiele (TR5 /V1)
    Bally Action MaxiPlay 7 / 50 Spiele (TR4.1)
    Bally Piratengold +Toplight

    Bally Oxygen

    NSM Alpha


    Im Verkauf:

    Merkur Mega AIR

    Merkur Scala 2x

    Merkur Marylin 2x

    Merkur Optimus

    Merkur TaiPan



    Zubehör:


    E 60 Rücksteller 1x
    ADP die Blaue 2x

    Software GSPPC mit 1x E60 mit USB

  • Moin.
    War eben mal nachschauen.
    Es sitzen 2 schwarze Stecker und ein blauer auf der Tasterplatine.
    Ein Steckplatz bliebt frei.
    Alle Pins sind OK.
    Fehler bleibt.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Bisher bin ich noch nicht weiter.
    Noch jemand ne Idee bevor ich das Teil einfach wechsele?
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Hallo,
    klacken allein reicht nicht aus. Den Schalter genau anschauen, besser messen. Wenn der mittlere Federkontakt gebrochen ist, kann er den Schalter kurzschließen und trotzdem klacken.

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten

  • Danke dir.
    Dann versuche ich das mal.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot