Merkur Magie Meldung im Profi-Tool

  • Hallo zusammen,


    heute wollte ich eine Einstellung im Profi-Tool ändern.
    Aber ich konnte mich nicht anmelden, habe im linken Bereich des Bildschirms dann folgende Meldung entdeckt:
    Error connecting to Server


    Dabei friert der Automat dann komplett ein, sodass auch kein Schlüssel rum Drehen etwas bringt.
    Da hilft nur ein Neustart.


    Kennt jemand die Meldung, oder weiß jemand was da genau passiert oder wodurch die Meldung ausgelöst wird.

    Bilder

    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an

  • Moin, dieser Fehler wird von der CF-Karte verursacht. Vielleicht schreibst du ja noch welche in deinem Geldspieler verbaut ist, dann könnte man ggfs. schauen ob man die noch hat.
    Ein oder mehrer Neustarts des Geldspielers bei geöffneten Türen hilft oft kurzfristig. LG Alex