Fun City nimmt keine Euros an

  • Hallo leibe Geldspielfreunde,


    ich habe einen Fun City von Freunden geschenkt bekommen auf dem ich aktuell mit WSM spielen kann.
    Ich würde aber gerne mit Euros spielen.
    Der Automat wurde damals von DM auf Euro umgerüstet, aber wenn ich Euros einwerfe fallen sie durch.
    Im Servicemenu bei Münztest werden Die Euromünzen sie auch erkannt und angenommen, nur nicht im Spielbetrieb.
    Kenne mich auf diesen Gebiet leider nicht so aus und hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Das Probleme konnte ich jetzt beheben.
    Jetzt erkennt er zwar die Euros, aber 2Euro als 40 Punkte, 1Euro also 20 Punkte und 50Cent als 10 Punkte.
    Wie kann ich die Werte der Münzen verändern ?

  • Meines Wissens ist das festgelegt.
    Den höchsten wert haben die WSM mit 100 Punkten

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • Nein, die Punkte sind so korrekt und auch nicht veränderbar. Ein Punkt kostet 5ct und eine WSM ist 5€ "wert".

    Gruß
    Lucky