Merkur Super Multi v Spielvariante umstellen

  • Hallo Freunde


    Ich frage mich wie man die Spielvariante umstellen kann, die ganze Zeit zeigte er mir zwei weiße Quadrate und nach einer Initialisierung waren es auf einmal ein rotes Quadrat und ein weißes Quadrat. verstehe das nicht ganz, eventuell weiß jemand von euch was da los ist und wie ich das Gerät auf spielfreudig Stelle ;dance


    Vielen Dank


    Liebe Grüße Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Jb007 ()

  • Als Admin anmelden, im Menü Spielsystem anwählen, Drucker anstecken und Ausdruck mit Löschen erstellen, und dann sollte sich die Spielvariante einstellen lassen . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Genial ;}


    Hat funktioniert


    Nun stellt sich die Frage was ist spielfreudig A, B, C oder D?
    Ich vermute mal a = spielfreudig


    Und noch eine Frage wie kann ich meinen Touchscreen kalibrieren?


    Vielen Dank


    Liebe Grüße Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Jb007 ()

  • A und B ist für Spielstätte, C und D für Laufkundschaft. Nimmt sich von der Quote nicht so viel, C und D haben nur weniger Auszahlspitzen. Kalibrieren entweder übers Menü oder bei offenen Gerät beide blinkenden Tasten gleichzeitig drücken.

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Als Admin anmelden, im Menü Spielsystem anwählen, Drucker anstecken und Ausdruck mit Löschen erstellen, und dann sollte sich die Spielvariante einstellen lassen . . .


    Kuckuck hat das schon richtig erklärt. Aber was von den vier Einstellungen ist das Spiel fröhlichste ich denke mal A


    Müsste noch irgendwie mein Touchscreen eingestellt bekommen aber ich finde die Option nicht...


    Vielen Dank


    Liebe Grüße Jürgen

  • Wie marco schon schrieb.
    Das Kalibrieren geht entweder ....


    - Über das Menü selbst
    - Mittels der Blauen Tastatur und dem Monitor
    - oder über beide blinkenden Risikotasten


    Das ist abhänig von der Profi-Tool Version welches in deinem Gerät hinterlegt ist.


    Einfach mal ausprobieren.


    LG
    Mike

    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an

  • Zitat

    A und B ist für Spielstätte, C und D für Laufkundschaft. Nimmt sich von der Quote nicht so viel, C und D haben nur weniger Auszahlspitzen. Kalibrieren entweder übers Menü oder bei offenen Gerät beide blinkenden Tasten gleichzeitig drücken.


    Er hat doch schon geschrieben wie es geht. Und Multi V mit Spielsystemwahln wird wohl das neue Servicemenü haben.

    Einmal editiert, zuletzt von michifox ()

  • er hat doch geschrieben, einfach die beiden blinkenden Tasten drücken. Sind normal die beiden Risikotasten.

  • Okay das probiere ich mal aus


    Eben hat es nicht geklappt


    Vielen Dank


    Liebe Grüße Jürgen

  • Hier ist noch mal die Rückmeldung


    Es hat funktioniert geöffneten Zustand einfach beide Risiko Tasten drücken und dann kann man den Touch kalibrieren


    Vielen Dank an euch alle


    Liebe Grüße Jürgen