Weisse Servicetastatur

  • Moin Leute..
    Ich bin etwas verwirrt, was die Weisse Tastatur angeht..
    Ich besitze ein ADP Diego und ein ADP Treff As, Hab auch den Adapter um die weisse Tastatur ( Groß u Klein ) an Profitech3000 anflanschen zu können..Was mich aber wundert, wenn ich die Geräte am Diego anschließe beginnt auch die Tastatur zu arbeite, sprich Zahlen sind zu sehen, wenn ich jetzt aber die Geräte am Treff As anklemme bleiben sie dunkel..Gibt es da eine bestimmte Routine beim anklemmen ? oder stimmt etwas mit der weissen CPU nicht ?
    Und wenn die Weissen laufen würde, kann man mit der Großen die Uhr setzen ?


    Micha

    Meine Spardosen..:
    Merkur Treff As
    Merkur DIEGO

  • Hi,
    andersrum wird ein Schuh draus: Der Treff As paßt zur weissen Tastatur, für den Diego benötigst Du die Blaue.

    GSG in Play: Bally Piratengold, Baba Jaga + Atlantis :)
    Flipper: Elvira atPM, TftC, The Simpsons, J*B, BSD, 2x MSF, FT, LW3
    Sonstiger Bestand: Novomatic New Sports Dart, Coca Cola Minipom mit EMP, Trendy Bistro, Photoplay, Saeco P7, NSM Wizzard, Clubtel u.V.m.
    Technik: Weiße und blaue ADP + Schwarze und blaue NSM-Tastatur, Bally Dataprint 3000 m. Spinne + Tastatur, NSM Dataprint 3000S, P7-Tastatur



    SUCHEN erfahrene Hände: Hellomat Aladin 1001, Wulff Rotomat Herold 30
    BIETE: Diverses, auch Automaten + Teile (Link zu Ebay-Kleinanzeigen)

  • Das ist mir auch klar...Aber beantwortet nicht mein Anliegen...Warum arbeiten die Weissen mit dem 68000er Adapter am Diego aber NICHT direkt am Treff As..

    Meine Spardosen..:
    Merkur Treff As
    Merkur DIEGO

  • Hallo Micha_d,


    was Simpsons Fan damit sagen wollte:
    Der Treff As benötigt eine weiße Tastatur ohne zusätzlichen Adapter.


    Der Diego benötigt eigentlich eine blaue Tastatur, aber man kann auch die weiße mit Adapter nehmen.


    Viele Grüße


    Frank