Geldbehälter Merkur Magie

  • Sorry das war kein auffangbehälter.
    Habe nur eine orangene. Die rote ist für die lichtschranken.

  • Im Fall der 2€-Stücke müsste sich im Menu einstellen lassen, was jeweils mit der ersten eingeworfenen Münze passieren soll. Soll sie in die Münzröhre fallen (sofern nicht voll) oder in die Kasse. Das Ziel ist, dass der Spielgast nicht am Fallen der ersten Münze meint beurteilen zu können, ob der Automat "volle" Röhren hat und darum spendabel sein müsste...

    im Partykeller:

    Derby (1950) / Bowling - alle Neune (NSM, 1965)

    Rubin Komet / Merkur Elite Disc (schwarz/lila) / Venus Multi (roter Rahmen)

    Merkur Disco Disc / Merkur Sesam / Nova Gold / Venus Kniffel /

    Merkur Roulette / Merkur Speed (Prototyp, 1992) / Grand Hand

    Spieltisch Merkur Würfelfix / Merkur Jackpot Junior + 6 Terminals

    Flipper Star Wars (Data East) / Hellomat Arcade-Automat

    Outrun Autorennen (Sega) / Coca-Cola Getränkeautomat (Sielaff)

    Jukebox NSM Digital Thunder (Wandgerät)

    - und leider nicht mehr Platz...

  • Aber bis jetzt sind nur 10 Cent 20 Cent und 50 Cent in den Behälter gefallen. Die 2 Euro rollen in die Röhre.

  • Also bei meinem Magie konnte ich einstellen ob zb 50 Cent in die röhre oder direkt in die Kasse Fallen soll


    Eventuell hast du die Röhre für 50 Cent stücke verbaut aber in den Einstellungen eingetragen das es in die Kasse fällt

  • Zitat

    Original von martin23
    Also bei meinem Magie konnte ich einstellen ob zb 50 Cent in die röhre oder direkt in die Kasse Fallen soll


    Eventuell hast du die Röhre für 50 Cent stücke verbaut aber in den Einstellungen eingetragen das es in die Kasse fällt


    Nein Martin. Manchmal fällt es in die Röhre und manchmal in die Kasse. Kann das auch nicht einstellen wenn ich die Türe öffne.

  • Zitat

    Original von martin23
    sind die Röhren dabei immer Voll oder Leer ?


    Nicht komplett voll, aber auch nicht komplett leer.