Beiträge von martin23

    Also bei meinem Magie konnte ich einstellen ob zb 50 Cent in die röhre oder direkt in die Kasse Fallen soll


    Eventuell hast du die Röhre für 50 Cent stücke verbaut aber in den Einstellungen eingetragen das es in die Kasse fällt

    Also zu mir meinte ADP auf nachfrage auch man benötigt nur eine ADP Kundennummer


    das man auf das Paket Registriert sein muss halte ich für Falsch es könnte natürlich sein das es dort auch Ausnahmen gibt würde aber eher sagen das wenn es Pakete gibt mit dieser Regelung es alles Mietpakete sind


    das könnte nämlich eher sein oder du hast einen Mitarbeiter erwischt der es nicht besser wusste und/oder dir nicht Helfen wollte könnte alles sein

    Oh das Tut mir leid habe nichts Gefunden dazu


    Hmm ja gut das ist natürlich ein starker Preis :D


    aber ungeachtet der Kosten müsste es gehen oder ?


    Es geht nämlich darum ein bekannter hat mit mir eine Diskussion gestartet :


    Super Multi 1 steht hier bei mir ohne Zulassungen etc..


    Er ist der Festen Überzeugung wenn man das Gerät mit dem Umbausatz von adp Umbaut könnte man neue unterlagen bekommen und das Gerät sogar wieder gewerblich aufstellen


    Ich habe einen Kasten Bier gewettet das geht nicht und ja da dachte ich mir ich Frage mal die Profis hier :)

    Der läuft schon weiter einen Code solltest du auch noch ohne große Probleme bekommen


    die DB allerdings bekommst nicht mehr getauscht also entweder jetzt versuchen die zu Tauschen oder warten bis sie nicht mehr will


    Umbauen würde sich doch nicht lohnen

    Kurze Frage an die ADP Profis hier


    meine DB für den Magie Super Multi 1 mit 10 Spiele wurde mir dank der Hilfe eines Users bei Gauselmann getauscht


    Ich dachte aber immer das der Support für Tr4.1 Geräte seit letztem Jahr eingestellt ist deshalb hat es mich gewundert das man mir bei Gauselmann sagte man kann die DB noch Tauschen


    jetzt habe ich ja spaß mit dem Gerät aber wie schaut es ab November aus Tauschen die bei Gauselmann dann auch noch DB´s für Geräte mit 22XXX Zulassung ? oder war das jetzt nur weil noch nicht November ist ?

    Zitat

    Und mal davon abgesehen, ich kenne natürlich Ollis Preise nicht, aber ihm die DB schicken, seine Arbeitsleistung incl. Material und die Kosten für den Rückversand


    Also du bist hier bei den Geldspielfreunden hier hilft man sich untereinander das soll nicht bedeuten das jegliche Hilfe umsonst ist das ist klar aber wir teilen hier alle ein Hobby sind Sammler Bastler uvm.


    Jemand der dir jetzt eine Neue DB verkauft auf irgend einer Verkaufsplattform ist auf gewinn aus wir alle hier nicht wir Helfen uns gegenseitig


    Lange rede kurzer Sinn ich denke nicht das du bei einem Batterie Tausch eines Netten Users hier so viel wie für eine DB bezahlt hättest noch dazu kommt du kannst nie wissen ob du noch eine DB für so ein Gerät bekommst


    Zitat

    Und ICH gehe nicht wie selbstverständlich davon aus


    Das macht hier auch niemand aber wenn man nicht fragt kann auch keine Antwort erfolgen niemand weis was du dann genau machen möchtest wenn du ein Problem hast


    Und wenn die Antwort auch ein Nein ist dann ist es eben so wir müssen hier alle zusammenhalten


    Ich denke nicht das andrago dich damit in irgend einer Form angreifen wollte


    ich kann Ihn auch verstehen es liest sich wirklich so als hättest du das was Olli geschrieben hat ignoriert


    aber ich verstehe auch dich das du willst das besagtes Gerät schnell wieder läuft und aus diesem Grund vill etwas zu voreilig gehandelt hast



    in diesem Sinne viel glück bei der DB suche wenn ich etwas finden sollte sage ich dir gerne bescheid und nicht vergessen wir sind alle Geldspielfreunde


    ;gsfreund

    ich bin mir nichts sicher wie es mit den Sicherungen der DB aussieht wenn du sie damals von Olli bekommen hast aber grundsätzlich würde ich dir Raten da nicht einfach ran zu gehen wenn du dich damit nicht Auskennst


    sonst ist die DB durch diverse Eigensicherungen schneller gelöscht als du an der Batterie bist


    nur als kleiner Tipp nicht öffnen ! (wenn geschlossen und Versiegelt) Auch wenn diese offen ist würde ich trotzdem nur mit Rücksprache da rum schrauben


    liebe grüße

    Hallo ihr lieben


    Heute kam die neue DB von Gauselmann eingesetzt mit der CD kehr und der Zulassungskarte alles ok
    Gerät angesteckt er hat alles initialisiert dann kam Foul_AA also münzturm raus und rein geklappt passt Gerät fährt hoch


    Nächste Meldung Code/Neu ok also neuen Code eingegeben und gut gerät läuft gewinntest alles super


    Doch dann kam es zum Geldeinwurf 2 € rein Alarm blickende Meldung Faden auf dem Bildschirm gerät startet bei nächster Versuch 1€ das gleiche Problem


    Verbaut ist ein WH münzprüfer EMP 900 Series €


    Was kann ich tun ?