Münzröhrenblock entnehmen - oder wie an ....

  • Huhu ihr.


    Bin absoluter Neuling in der Automaten-Branche ;-).


    Bin vor Wochen auf dieses Forum gestoßen .. Google sei Dank ;-).


    Habe mir gerade einen Gold Star (Kaiser ADP) zugelegt.



    Im Moment wollte ich einfach nur spielen.


    Heißt ich hab mir ne Rolle 1€ Stücke geholt und woillt sie immer nachm Spielen wieder rausholen ;-).



    Würde die ganze Kohle auch gleich unten in die Box fallen wäre es auch kein Problem.


    Aber "leider" wird ja immer ein Bestimmter Begrag zwischengespeichert.


    Hab im Handbuch geblättert und dort versucht rauszufinden was ich machen kann. Die einzige Erklärung schien: Münzröhrenblock entnehmen.



    Nach ein paar Minuten Einsatz hab ich das Ding auch rausgefummelt - Geld entnommen und alles wieder zusammengebastelt.


    Danach hab ich ein paar Mal nen FOUL - Fehler gehabt .. glaub ein Kabel war hinten iwo im Weg. Nun lief er wieder. Aber gerade sind wieder die 25€ drin und ich bekomm den Münzröhrenblock irgendwie nicht mehr raus ;-).



    Gibt es einfachere Möglichkeiten die Automaten zu entlehren? Und hat vllt jemand nen Tipp wie ich den Münzröhrenblock einfacher entnehmen kann? ;-D. Im Handbuch steht es in 2 Schritten. Allerdings scheint das nicht möglich ;>



    Vielen Dank mindestens fürs Lesen ;) ..



    mfG Florian

  • Warum willste die immer wieder herausholen?
    Einziger weg ist nur noch mit Profitester.

  • will das Geld raus haben weil ich noch in ner Ausbildung bin und wenig Kohle habe ;) ..


    Hatte gehofft es gibt nen einfachen Weg :>

  • Zitat

    Original von PhaenoM
    will das Geld raus haben weil ich noch in ner Ausbildung bin und wenig Kohle habe ;) ..


    Hatte gehofft es gibt nen einfachen Weg :>


    Hallo PhaenoM,
    fülle die 1€-Röhre bis Maximum mit 20ct. Stücken,sodaß die 1€ Münzen in die
    Kasse fallen.


    Viele Grüße
    DerLöwe

    ;nsm


  • und das gibt beim auszahlen keine münzklemmer?

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Kann kritisch werden, sonst würden auch Unterlegscheiben in 1 Eurogröße gehen.

    • Offizieller Beitrag




    Hallo PhaenoM,


    also ich würde auch keine 20 Cent Stücke in die 1 Euro Röhre füllen. Da gebe ich "hab_noch_dm" völlig recht mit den Münzklemmern.


    Unterlegscheiben in 1 Euro Größe funktionieren da wirklich besser.
    Da nimmt man am besten DIN125-B13 Unterlegscheiben. Die haben fast exakt die Grösse und Dicke eines 1 Euro Stückes und es gibt keine Probleme mit der Auszahlröhre.


    Grüsse aus Darmstadt


    MIchael

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.