Charly zeigt nichts an...

  • Hallo,
    ich habe gestern bei Ebay günstig nen Automatenständer ersteigert.
    Den Charly von adp gabs dazu.


    Die Kiste ist wohl irgendwann mal aufgebrochen worden, Schlüssel sind keine vorhanden. Gauselmann wollte das Gerät nicht wiederhaben.
    Nach Angabe des Verkäufers lief das Gerät nach dem Einbruch noch einige Wochen bis nach Ablauf der Lizenz am 31.08.09.


    Nun habe ich die Kiste mal mit Strom versorgt.
    Nix passiert, der Lüfter vom Netzteil und das Licht beim Geldauswurf geht an.
    Die Led beim Resetschalter und die Led in der Steureinheit oben links neben der Datenbank leuchtet.


    Vielleicht weiss hier ja irgend jemand was mit dem Automaten los ist.


    Wäre schön wenn ich den Charly wieder zum Leben erwecken könnte.

    JokerPower
    _____________
    Meine GSG



    adp


    Merkur Rondo+++Kaiser Sonne+++MERKUR AZZURO+++MEGA TOOOR

  • wenn die 2 LED unter der datenbank also wenn du drauf guckst unten in der steuereinheit nix sagen also nicht leuchten und nix iss die Datebank defekt dann gehts nur wenn du dir eine neue Datenbank besorgst und dann musst du noch den Münzprüfer anhand der blauen Tastatur auf die Datenbank freischalten also mit mal eben datenbank raus neue rein ist nicht bei ADP

  • die 2 LED´s unter der Datenbank leuchten nicht, ich habe schon rausbekommen das die Datenbank hinüber ist.
    Bin jetzt auf der Suche nach ner neuen, egal ob freigeschaltet oder im Hobbymodus.
    Bei Ebay gibt es im Moment keine.


    Ich kenne jemanden aus meiner Ecke der ne blaue Tastatur hat und mir den MP freischalten kann.

    JokerPower
    _____________
    Meine GSG



    adp


    Merkur Rondo+++Kaiser Sonne+++MERKUR AZZURO+++MEGA TOOOR