• Interessante Technik!


    Das Rockt! ;musik


    Aber persönlich steh ich mehr auf LED! ;}

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • leider ist das gerät nicht in einem perfekten zustand, da nicht komplett, bzw defekt.


    der münzrückgabetaster fehlt, und die "abschussgabel" (da, wo die kugel drinliegt, bevor sie vom hammer weggeschossen wird) ist gebrochen, bzw. die abschussvorrichtung so nicht original...


    aber sonst ist das ein super gerät!
    macht echt laune, dran zu spielen ;bounce

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • An so einem Teil hab ich in meiner Jugendzeit auch schon gespielt.
    Stand bei uns auf der Kirmes neben den Autoscootern. ;joke

  • Jau Shakka, den Bock kenn ich auch noch aus meiner Jugend ;=) ;=)


    Interessant, mit was man den Leuten früher ne Freude machen konnte ;) ;)


    Gruss aus Bremen


    Thomas


  • net nur konnte ;}


    meiner macht mir immer wieder spass! ;dance

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Als ich noch Klein war (bin nicht viel grösser geworden ;=)) stand so ein Teil immer an einem Stand bei uns auf der Kirmes, die es auch schon lange nicht mehr gibt!

    Wenn jeder sich nur um sich selbst kümmert,
    ist doch für alle gesorgt !!!


    *BallyWulff* TEXMEX / LZ bis 31.o3.2o34
    *BallyWulff* TEXMEX / LZ bis 31.o1.2o38
    *BallyWulff* TotalGenial / LZ bis 3o.o6.2o37
    *BallyWulff* KingPlay (komplett €) / LZ bis zum Sanktnimmerleinstag ;zwint

  • Zitat

    Original von TexMex
    Als ich noch Klein war (bin nicht viel grösser geworden ;=)) stand so ein Teil immer an einem Stand bei uns auf der Kirmes, die es auch schon lange nicht mehr gibt!


    Tja ich hab relativ wenig Erinnerungen an meene Kindheit - was wohl auch gut so ist- aber eines weiss ich (ausser Alle Neune) als man so anfing inne Stammkneipe abzuhängen, mich haben immer die Automaten mit den Kronensymbolen am meisten fasziniert. Das fing damals mit den Crowns an, und endet nun im Bally-Fieber ;} ;}


    Gruss aus Bremen


    Thomas

  • Finde ich cool... So ein teil steht bei uns in Dresden in einer Kneibe... Mit Euro Münzen also 10cent macht Spaß

    Meine Sammlung
    Bally Wulff : GameStation

  • jau - das teil ist genau das richtige für ne kneipe - man(n) kann daran so schön die nächste runde rausspielen...! ;}

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...