• Leider ist wie hier so oft ....
    Kommentare schreiben hilft dem User oder der Fehlerbeseitigung nicht weiter....
    Sorry aber nützliche Tips wie, wo, was messen wären hilfreicher als als hoffen zu kommentieren !!!


    Grüß Marcus

  • Zitat

    Original von unicorn
    Leider ist wie hier so oft ....
    Kommentare schreiben hilft dem User oder der Fehlerbeseitigung nicht weiter....
    Sorry aber nützliche Tips wie, wo, was messen wären hilfreicher als als hoffen zu kommentieren !!!


    Grüß Marcus


    Anstatt mich zu kritisieren, dann gibt du dich nützliche Tipps.



    Ich erwarte einfach, wenn jemand Akkus auslöten und Transistoren ersetzen kann, dass er in der Lage ist, ein einfaches Vielfach Messgerät zu bedienen.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat