Einstellungen Merkur ocean

  • Moin moin...


    ich habe mir letztens den merkur ocean gekauft. Dieser ist für den HObbymodus freigeschaltet.


    JEtzt habe ich festgestellt, dass ich max 15 Euro einwerfen kann, außerdem möchte ich gerne die Sounds einstellen.


    Ich finde leider nichts bei google oder sonst wo wie man solche Einstellungen vornimmt...


    Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    GRuß

    • Offizieller Beitrag


    Die max 15 Euro Einwurf kann man nicht erhöhen.
    Zum Ändern der Topmelodie benötigst du die ADP Service Tastatur.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Trag dich mal in die Usermap ein dort gelanngst du über den Button "Wer wohnt Wo?" unter dem Banner hin. Vielleicht kommt ja jemand aus deiner gegend der eine Servicetastatur hat und dir den Holzmichel entfernt. ;}

  • Also heißt das, ohne diese Tastatur kann ich nix einstellen oder ändern?


    Dann schaue ich mal, was so eine Tastatur kostet...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ocean
    Also heißt das, ohne diese Tastatur kann ich nix einstellen oder ändern?


    Dann schaue ich mal, was so eine Tastatur kostet...


    Die liegt gebrauch in der Bucht bei 200 - 280 Euronen.
    Schau dir doch mal den Vorschlag von Geldspielfreund an. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Heijei, soviel wollte ich dafür nicht ausgeben. :)


    HAb mich grad da eingetragen. In Hannover und UMgebung wohnen ja ein paar :)


    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Einmal editiert, zuletzt von ocean ()

  • Eine Frage habe ich noch:


    Kann ich den Automaten während er eingeschaltet ist befüllen, ohne das die Anzeige mitzählt?


    Der Verkäufer sagte mir sowas, aber wußte nicht mehr wie das geht.

  • Nein dann würde er ALARM machen. Du mußt ih ausschalten und dann die Röhren befüllen. Und danach wieder einschalten.

  • Ja kannst du! Du musst einfach den Rückgabeknopf so lange drücken, bis 0.00 erscheint. Dann einfach Geld einwerfen. Er zählt dann dass Geld das du eingeworfen hast. Danach kurz den Stromstecker ziehen und wieder anschalten. Also kurz den Strom klauen. Danach spuckt er dir das geld wieder aus wenn du möchtest oder du lässt es halt drin! ;zwint







    Sonic ;coool

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Er soll doch nicht Zählen ;frown


    Also was SOnic beschrieben hat ist eine Wirteauffüllung.


    Was ich beschrieben habe ist einfach dafür damit was in den Röhren ist das er auszahlen kann wenn du einen Gewinn hast.


    Vielleicht solltest du mal sagen was genau deie Absicht ist??

  • warum nich? Was macht das für einen Sinn? ;-p

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • sorry, vielleicht habe ich ich das unklar formuliert.


    als ich den Automaten den erste Mal benutzt habe, habe ich ganz normal Münzen eingeworfen.


    JEtzt hatte ich letztens eine große Auzahlung und der Automat war leer und es standen noch 50 Euro als Guthaben da.


    Da ich jetzt aber nicht mehr weiß welche Münzen in welches Fach kommen wollt eich fragen ob ich ihn auch anders befüllen kann.

  • Siehe meinen eben verfassten Post! ;)


    Dann hatte ich doch recht!!! ;-p








    Sonic ;coool

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Na hör mal! Kein Problem! ;zwint

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

    • Offizieller Beitrag


    Wenn du dann mindestens die 50€ einwirsft, brauchst du ihn nicht kurz ausschalten, sondern die Auszahltaste drücken. ;zwint

  • ich nochmal ;scream


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu sehen wieviel Geld im Automaten ist?


    Also eine elektronische Anzeige, zählen ist zu mühseelig :)

  • Dafür brauchst du nen Drucker von Adp...kostenpunkt eBay 90-150€.
    Oder den E60 für Pc...kostenpunkt, so 39€!