max. Münzeinwurf

    • Offizieller Beitrag

    also dieser scheint im HobbyModus zu sein...
    Wenn der genauso ist wie mein Rondo, dann wirst Schwierigkeiten bekommen, die Röhren voll zu bekommen ;)
    Die Sonderspiele also Auspielungen kommen sehr oft vor und wenn man die nicht "kaputtdrückt" (mit den Risikotasten ;zwint ), dann hat der mal schnell die Röhren wieder unten rausgeschmissen.. Der Nachteil der adp-Geräten im Hobbymodus... aber sonst ganz nette Kisten;dance

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gahlki
    hallo, will mir auch so ein teil zulegen wie ist der denn im auszahlverhalten und gibt es hier auch einen spiele modus oder läuft er normal weiter


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Hallo gahlki,


    also aus meiner Erfahrung kann ich von einem Diego im Hobbymodus nur abraten. Hatte auch mal so einen im Hobbymodus. Da konnte ich gar nicht so schnell die Kohle wieder auffüllen wie der die rausgelassen hat. Dreimal 150 Multi´s in einer Serie waren nichts ungewöhnliches.
    Kann Dir allerdings nicht sagen wie der Automat sich mit Laufzeit verhält.


    Es ist natürlich auch Geschmackssache. Manche stehen auf solche Automaten die oft und viele Spiele geben. Mir persönlich macht es mehr Spass wenn der Automat nicht so Auszahlfreudig ist. Da bleibt der Spielspass länger erhalten.


    Mal sehen was andere noch dazu schreiben.


    LG
    Michael

  • Meine bescheidenen Erfahrungen "bisher"


    Beim Rodeo: Seit ca. 3 Jahren - im Hobbymodus - gefüttert mit 20 - 50 € - 1x pro Woche = Wenig bis sehr wenig geschmissen.


    Beim Santana + Macao: Seit ca. 5 Wochen - kein Hobbymodus - gefüttert mit 40 - 60 € pro Woche = Wenig bis sehr wenig
    Keine Giga oder Multi Cash Spiele und die anderen S.S. hielten sich auch in Grenzen.


    Gruß bingo, der immer noch nicht genau weiß, ob weggedrückte (riskierte und nicht gewonnene) Sonderspiele sich auf die
    Auszahlungsquote auswirken?

    Spaß mit: Santana-Macao-Rodeo Spez.- Grand Prix-Worldcup-Chicago K.R.-Magic Chance
    Suche: Bingolux + Bingolett

  • danke für eure antworten ,


    er soll für ein spiel 12 sekunden brauchen das ist doch dann kein hobbymodus oder


    und kann man den hobby modus abändern?


    danke

  • Also soweit ich weiss, reduzieren die Sonnenfinsterniskisten die Spieldauer auf ca. 7,5 Sekunden wenn sie im Hobbymodus sind. ;}


    Und wenn dieser dann 12 Sekunden noch läuft, ist er nicht im Hobbymodus.


    Gruss Thomas

    • Offizieller Beitrag


    Richtig. Ohne Hobbymodus 12 Sekunden Spiel und keine erhöhte Auszahlqoute wie bei den meisten ADP`s im Hoppymodus.


    Würde mich nach einer Kiste ohne Hobbymodus umschauen. Gibts eigentlich genug bei Ebay.


    Alternativ kann man auch eine zurückgedrehte Datenbank einbauen. Die gibts manchmal auch einzeln in der Bucht. Da brauchst Du dann aber die Blaue Tastatur für um den Münzprüfer freuzuschalten.


    Also lieber eine komplette ADP Kiste ohne Hobbymodus.


    LG
    Michael

  • danke , das geht ja schnell bei euch mir den antworten...


    wenn ich dort so einen rücksteller aufstecke geht er doch auch in den normalmodus oder nicht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gahlki
    danke , das geht ja schnell bei euch mir den antworten...


    wenn ich dort so einen rücksteller aufstecke geht er doch auch in den normalmodus oder nicht


    Also der Rücksteller bzw. Ausleseadapter simmuliert einen Audruck. Der Automat ohne Hobbymodus meldet sich nach 90 Tagen mit "Auslesen". Dann steckt man den Adapter auf und der Ausdruckvorgang wird simmuliert. Danach kannst Du das Teil wieder abziehen un der Automat läuft wieder weiter.


    Bei einem Automaten im Hobbymodus benötigst Du keinen Ausleseadapter. Der Automat läuft unbegrenzt.


    LG
    Michael

  • Zitat

    Original von gahlki
    danke , das geht ja schnell bei euch mir den antworten...


    wenn ich dort so einen rücksteller aufstecke geht er doch auch in den normalmodus oder nicht


    Wenn Du Dir ne ADP Kiste holst, die NICHT im Hobbymodus läuft, dann musst Du nach 60 oder 90 Tagen einen Ausdruck simulieren. Dazu brauchst Du dann den den E60 Rücksteller. Draufstecken und paar Sekunden warten abziehen und weiter gehts ;}


    Gilt auch für Ballys die wieder Laufzeit verpasst bekommen haben. ;)


    Gruss Thomas