Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich habe ein Spielepaket für meinen Multi Super Multi 3. Die Datenbank funktioniert noch und ist von 10/2014. Da es ab nächsten Monat, keinen Support mehr für TR 4.1 Geräte gibt, wollte ich mal nachfragen, ob es Sinn macht, die Datenbank nochmal tauschen zu lassen, um volle Batterien zu erhalten. Mir ist klar, dass auch diese irgendwann mal leer sind, aber vielleicht halten die dann noch paar Jahre.
Kann man die Datenbank tauschen lassen, obwohl diese noch funktioniert ?
Wenn ja, wer könnte das für mich übernehmen? Natürlich soll das ganze nicht umsonst geschehen, bezahle natürlich für den Aufwand.
Schönes Wochenende
Gruß
Markus
Multi Super Multi 3 Datenbank tauschen
-
-
Servus,
ich hab meine Datenbank auch vor wenigen Wochen nochmal zur Sicherheit getauscht und mir direkt noch einen neuen Code beschafft. Allerdings ist das mit dem Tausch gar nicht mehr so einfach denn nur der bei ADP registrierte Inhaber des Automaten kann diesen Tausch veranlassen, folglich der Aufsteller.
Meine DB war noch funktionsfähig was scheinbar kein Problem war, hab bis hierhin nix mehr gehört. -
Zitat
Original von HanlanCreek
Servus,ich hab meine Datenbank auch vor wenigen Wochen nochmal zur Sicherheit getauscht und mir direkt noch einen neuen Code beschafft. Allerdings ist das mit dem Tausch gar nicht mehr so einfach denn nur der bei ADP registrierte Inhaber des Automaten kann diesen Tausch veranlassen, folglich der Aufsteller.
Meine DB war noch funktionsfähig was scheinbar kein Problem war, hab bis hierhin nix mehr gehört.
Ich habe die Datenbank gebraucht gekauft. Evtl. kann jemand mit Kundennummer die Datenbank bei Adp für mich tauschen. -
Die Datenbank muss auf denjenigen registriert sein, ansonsten hast da schlechte Karten, das ist mein Kenntnisstand.
Kollege von mir hatte sich über die Bucht auch ein Spielepaket gekauft und ist damit auf die Nase gefallen als er es tauschen lassen wollte, da hat sich ADP quer gestellt. -
Also bis jetzt hab ich jede datenbank tauschen können ohne Probleme, obwohl ich nicht der eigentliche Besitzer des packetes war.
-
Also zu mir meinte ADP auf nachfrage auch man benötigt nur eine ADP Kundennummer
das man auf das Paket Registriert sein muss halte ich für Falsch es könnte natürlich sein das es dort auch Ausnahmen gibt würde aber eher sagen das wenn es Pakete gibt mit dieser Regelung es alles Mietpakete sind
das könnte nämlich eher sein oder du hast einen Mitarbeiter erwischt der es nicht besser wusste und/oder dir nicht Helfen wollte könnte alles sein
-
Martin deine hab ich doch auch getauscht gehabt ohne Probleme oder nicht zwint -:)
-
Ja hast du danke nochmal dafür
Ich habe ja ein paar Tage davor bei Gauselmann angerufen und sie meinten zu mir mit Kundennummer kein Thema