Erster Automat! Dumme Fragen, schlaue Antworten

  • Moin Moin,



    Ich habe nun meinen ersten Automaten einen Bally Wulff Action Star Tropical BW3147 und habe einige Fragen.


    1. Muss ich den automat auslesen ? Wenn ja wie.


    2. wie kann ich sehen wann der Automat abläuft ?


    3. gilbt es die Möglichkeit ein anderes Spielpaket zu installieren ? Eins mit 60 spielen ?


    4. Der Automat hat im Display zwei kleine flackernde streifen mitten durchs Bild. Habe alle Kabelverbindungen geprüft, könnte aber nix feststellen.


    5. welche Quote gibt am meisten. Oder Nacht am meisten Spaß?


    6. ich habe nun 400€ in 2€ Münzen drinnen, wie kann ich dort ein paar zum Spielen entnehmen ? Über das Menü? Oder am besten in den hopper greifen ?


    Ich hoffe, dass es eine Möglichkeit für frage drei gibt :P




    Vielen Dank für die Antworten.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von GIGAGAMES ()

  • 1.) Ja, du brauchst dazu einen Drucker oder einen E60 Rücksteller.


    2.) Gar nicht. Du bekommst aber ein paar Wochen vor Lizenzablauf einen Warnhinweis angezeigt. Nach Ablauf der Lizenz hast du noch 30 Tage Zeit, danach werden die Spiele auf fünf Stück reduziert. Spätestens dann benötigst du einen neuen Code.


    3.) Ja, du kannst den PC gegen einen anderen mit entsprechendem Spielepaket tauschen, falls du einen findest. Werden aber nur selten angeboten.


    4.) Monitor, Grafikkarte, Abschirmung... das ist schwer zu sagen. Hast du das beim Kauf nicht gesehen?


    5.) Einstellung --> Geldverarbeitung --> Hopper --> Entnahme. Über diesen Menüpunkt kannst du dir eine frei wählbare Anzahl Münzen auszahlen lassen.

    Gruß
    Lucky

  • Habe bei einem andere User gesehen, dasss er USB Sticks mit anderen spielpaketen hat.
    Ist so etwas nicht möhlich? oder einen Festplattentausch wie bei den Magic Games gGeräten.

  • Es gab das Paket Venus/Select mit jeweils 12 Spielen, wo man per USB-Stick zwischen den beiden Paketen wechseln konnte.


    Das war aber eine Ausnahme, bei allen anderen Spielepakten geht das nicht.


    Du hast übrigens eine PN ;zwint

    Gruß
    Lucky