Suche Crown Double Power TK-Image"

  • Hallo zusammen.


    Habe einen Crown Double Power. Leider leuchtet jetzt Bat im Display! Suche daher ein Crown Double Power TK-Image mit 12sek.


    Habe selber keine Ahnung- im Idealfall auch noch einen der die Neue Baterie einbaut und den Timekeeper zurücksetzt!


    Danke im Voraus

  • Hallo


    frage mal aber das ist Unverbindlich den User Heinoarts,vieleicht kann der weiterhelfen?


    Gruß Helmut

    Meine Geräte z.Z.


    Turbo Sunny auf Euro
    SAM mit offener DB und ZK
    Olymp mit offener DB
    Mega Live mit offener DB
    Mega Fifty Five auf Euro


    Jumbo Max im Aufbau
    Optius im Aufbau
    Action Star im Aufbau
    Golden Fity im Aufbau

  • Das Image von Gerd2510 enthält leider nur zufälligen Datenmüll, da war beim Auslesen der Timekeeper schon leer.

    Gruß
    Lucky

  • Zitat

    Original von Lucky_fez
    Das Image von Gerd2510 enthält leider nur zufälligen Datenmüll, da war beim Auslesen der Timekeeper schon leer.


    Was auch eventuell gehen würde wenn du ein heiles Image von einem ähnlichen Automaten probierst. Das hat bei meinem 7A auch geklappt mit dem Image vom Star . Einfach mal probieren, kaputt gehen kann da ja nichts.

    LG, Gerd.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."