Profitech 3000 EU Fehler F---Pr

  • Hallo,
    mein Name ist Jürgen und ich habe ein Problem mit einem Turbo Disc
    von adp mit der Steuerung Profitech3000EU.
    Das Gerät zeigt beim Einschalten den Fehler F---.Pr an. Habe die Geräte geschenkt bekommen und möchte sie gerne wiederbeleben.
    lg jojo0805

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jojo0805
    Hallo,
    mein Name ist Jürgen und ich habe ein Problem mit einem Turbo Disc
    von adp mit der Steuerung Profitech3000EU.
    Das Gerät zeigt beim Einschalten den Fehler F---.Pr an. Habe die Geräte geschenkt bekommen und möchte sie gerne wiederbeleben.
    lg jojo0805


    Da hat deine Datenbank den Münzprüfer verloren, du mußt ihn mit der Servicetastatur wieder freischalten.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ich habe mir so eine große graue mit Tastatur besorgt, weiß aber nicht wie es gemacht wird
    lg jojo0805

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jojo0805
    Ich habe mir so eine große graue mit Tastatur besorgt, weiß aber nicht wie es gemacht wird
    lg jojo0805


    Große Graue? Das ist eher eine kleine Blaue. Du meinst sicherlich die alte weiße, ob und wie es damit funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, da müssen wir warten bis jemand kommt, der sich mit dem Ding auskennt.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von jojo0805
    Hallo,
    mein Name ist Jürgen und ich habe ein Problem mit einem Turbo Disc
    von adp mit der Steuerung Profitech3000EU.
    Das Gerät zeigt beim Einschalten den Fehler F---.Pr an. Habe die Geräte geschenkt bekommen und möchte sie gerne wiederbeleben.
    lg jojo0805


    ;gucksthttp://www.geldspielfreunde.de/thread.php?threadid=3105


    Internette Grüße


    Claus

  • Hey,
    also, ich habe es irgendwie geschafft, das das GSG neu Initialisiert wurde, und nun zeigt er mir F In an.
    Die Datenbank wird wohl gelöscht sein.
    Gibt es noch Datenbänke für mein Gerät zu kaufen (ohne Hobbymodus)???
    Turbo Disk/ Profitech 3000 EU
    LG jojo0805

  • Die nächste Frage lautet, kann ich den Akzeptor DMV300 aus dem ADP in einen Bally Wulff einbauen??
    LG jojo0805

    • Offizieller Beitrag


    Wenn die Datenbank gelöscht ist, würde er dir garnichts mehr anzeigen.


    F-in bedeutet, das daß Gerät initialisiert werden muß, oder die Datenbank hat einen weg. Da du da jetzt mit einem alten Testgerät rumgewerkelt hast, würde ich aufs Initialisieren tippen.


    Zu deiner zweiten Frage: Nein.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Hallo hab auch mal ne frage, bei mir ist es so, wenn ich es im steckdose einstecke, leuchtet nichts mehr auf bei mir. im plantine zeigt alles rot, wie es gehört aber es dreht nichts und leuchtet nichts. was kann ich machen? ist es abgelaufen dann oder muss ich mit datenbank was machen wenn ja wie?


    Bitte um hilfe