• Hallo ;)


    wenn ich meinen Herz As einschalte, ist alles OK und ich kann Geld einwerfen, wenn ich unten die Klappe öffne schaltet er nach schließen dieser Klappe den Münzeinwurf nicht mehr frei.


    Wenn ich unten auf den "Servicesschalter" drücke passiert nichts. Ist der Schalter defekt? Oder kann es an etwas anderem liegen Sicherung etc.

    Bally Wulff

    Action Star Xenon | Piratengold | Action Star Firepot II wide wall

    ADP

    Herz As | Disc II | Disc I

    NSM Löwen

    Santana

    u.v.m.

    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000


  • Was passiert, wenn du nach dem öffnen der Kassenklappe den Serviceschalter herausziehst, anstatt ihn zu drücken?


    Sicherung würde ich ausschließen, da er ansonsten nicht anlaufen und die Münzsperre vor dem Öffnen freigeben würde.


    Ist denn, solange du die Kassenklappe nicht öffnest, alles in Ordnung (Spielstart nach Münzeinwurf, Risiko, Gewinnannahme, Nachstart, etc.)?

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...

  • Der Fehler war das ein Pin an der CPU „Tasten“ verbogen war.
    Danke für deine Antwort

    Bally Wulff

    Action Star Xenon | Piratengold | Action Star Firepot II wide wall

    ADP

    Herz As | Disc II | Disc I

    NSM Löwen

    Santana

    u.v.m.

    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000


  • Kleiner Fehler, und so.... ;}

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...