Euro-Umstellung

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier und habe den Tipp bekommen, mich mit meinem Anliegen an Euch zu wenden.
    Es geht um einen Stella Venus Super Stern, den ich gerne auf Euro umstellen möchte.
    Grundsätzlich habe ich keine Ahnung vom Thema, aber nachdem ich mich ein bisschen kundig gemacht habe, bin ich ziemlich resigniert.


    So wie ich jetzt sehe, könnte ich den Münzprüfer (NRI G-18.3510-050) umprogrammieren. Dazu brauche ich das PC-Interface inkl. Kartenleser und Lizenz-Karte sowie die Software. Nach jetzigem Stand ist es für mich aber eher aussichtslos, das Zeug besorgen zu können.


    Bliebe noch ein Tausch, aber bisher habe ich keine Euro G-18er in langer Bauform gefunden, wo die selben Kanäle belegt sind, wie jetzt (Kanal 2 für 10 Pfennig, 4-6 für 1, 2 und 5 Mark).


    Das Gerät funktioniert einwandfrei und ich möchte ihn gern wieder nutzen. Bin also für jeden Tipp sehr dankbar.


    Liebe Grüße
    Helux

  • Hallo Helux,


    wende dich mal an den User montico


    Gruß
    Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ;welc1 hier bei uns im Forum


    Für Deine Umstellung gibt es hier einige , die Dir helfen können, z.B. die beiden User hier , einfach mal anschreiben ;}


    PN an Wolle


    PN an Montico


    Ansonsten wünsche ich Dir hier noch viel Spass


    MfG Thomas

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Willkommen im Forum, ja Montico ist ein guter Ansprechpartner. Leider ist er momentan ausser Gefecht

    Ich suche:
    Karten Kniffel
    Soundkarte Asterix und Latraviata
    Karten Mega Domino
    Karten Herz Ass Bayern
    Karten Grand Hand 1 und 2

  • Hallo!


    Ich kann Montico empfehlen, sehr kompetent und nett. Er ist sicher bald wieder am Start und kann Deinen MP tunen. Ich hatte auch schon mal einen MP mit Token programmieren lassen, super Arbeit!


    LG aus Ballyhausen

    Geräte:
    Bally Wulff EUROTEC
    FireGame, UltraTime, King Play, Krone Royal, SunGame, SummerKing, RoundRunner, Sunfire, Scooter, SKY, KingChance, King Royal, Bel Ami

  • Hallo Lutz,herzlich wilkommen !!!


    Schön das du meinen Rat angenommen hast,hier bist Du richtig.


    Habe Dir geschrieben,das Automatenkreuz ist verschickt.


    LG. Klaus banco1942 ;klat ;dance

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin total happy.. Heute kam der Münzturm zurück von wolle, der dankenswerter Weise die Euroumstellung vorgenommen hat. Mit dem Automatenkreuz von Klaus hängt das Teil jetzt an der gewünschten Stelle. Freu mich total, das alles so gut und schnell geklappt hat.


    Mit den ersten 2 Euro gab es gleich mal 40 Sonderspiele ;-p (ich hoffe das mit dem Bildanhang hat geklappt)


    Also nochmals vielen Dank an Euch alle und insbesondere natürlich Klaus und wolle.
    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ..


    Grüße
    Lutz