Beiträge von Helux2879

    Hallo liebes Forum,


    ich bin total happy.. Heute kam der Münzturm zurück von wolle, der dankenswerter Weise die Euroumstellung vorgenommen hat. Mit dem Automatenkreuz von Klaus hängt das Teil jetzt an der gewünschten Stelle. Freu mich total, das alles so gut und schnell geklappt hat.


    Mit den ersten 2 Euro gab es gleich mal 40 Sonderspiele ;-p (ich hoffe das mit dem Bildanhang hat geklappt)


    Also nochmals vielen Dank an Euch alle und insbesondere natürlich Klaus und wolle.
    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ..


    Grüße
    Lutz

    Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier und habe den Tipp bekommen, mich mit meinem Anliegen an Euch zu wenden.
    Es geht um einen Stella Venus Super Stern, den ich gerne auf Euro umstellen möchte.
    Grundsätzlich habe ich keine Ahnung vom Thema, aber nachdem ich mich ein bisschen kundig gemacht habe, bin ich ziemlich resigniert.


    So wie ich jetzt sehe, könnte ich den Münzprüfer (NRI G-18.3510-050) umprogrammieren. Dazu brauche ich das PC-Interface inkl. Kartenleser und Lizenz-Karte sowie die Software. Nach jetzigem Stand ist es für mich aber eher aussichtslos, das Zeug besorgen zu können.


    Bliebe noch ein Tausch, aber bisher habe ich keine Euro G-18er in langer Bauform gefunden, wo die selben Kanäle belegt sind, wie jetzt (Kanal 2 für 10 Pfennig, 4-6 für 1, 2 und 5 Mark).


    Das Gerät funktioniert einwandfrei und ich möchte ihn gern wieder nutzen. Bin also für jeden Tipp sehr dankbar.


    Liebe Grüße
    Helux