Merkur Sonne Auszahlgrenze erhöhen?

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    nach erfolgreichem Einbau und Freischaltung (für Euch ein Klacks, für mich schon eine Herausforderung ;) meines Taiko Akzeptors würde ich gern die Auszahlgrenze meiner Sonne erhöhen.


    Fakt ist, dass wenn ich jetzt nen 20 und 5 Euroschein einziehen lasse, er mir automatisch (Grenze liegt glaub ich bei ca. 23 Euro) das überzählige Guthaben sofort auswirft.


    50 hab ich grad keinen einstecken, aber denke dass er mir dann 27 Euro in Münzen auswirft.


    Kann man iirgendwo mittels der Blauen die Auszahlgrenze erhöhen und wenn wie?


    Bei meinem Piratengold kann ich über 500 Euro stehen haben, ausgezahlt wird da automatisch nix.


    Besten Dank im voraus


    Wombatz69

    Meine GSG´s:
    Merkur 4 Asse (2x)
    Merkur Sonne
    Merkur Shark
    Bally Wulff Piratengold
    Bally Wulff Baba Jaga

  • Zitat aus der technischen Richtlinie zur SpielV:


    [...]Der Geldspeicher darf bei Annahme von Geld 25 € nicht übersteigen. Werden Geldbeträge eingegeben, die zu einem höheren Stand des Geldspeichers führen, ist mindestens die Differenz zu 25 € unmittelbar wieder auszugeben.[...]


    Es ist also schlicht nicht erlaubt und kann daher auch nicht geändert werden. Auch bei deinem Piratengold kannst du garantiert nicht mehr als 25€ einwerfen.

    Gruß
    Lucky

  • Danke für deine Antwort.


    Nö, die hab ich damals erspielt wenn ich mich recht erinnere.


    Doof wenn das nicht geht bzw. gesetzlich so geregelt ist.


    Andere Frage; was bringt mir dann die Annahme von 50 Euro Scheinen, wenn er sofort das über 25 gehende wieder auszahlt, das Putzen der Münzröhren durch den Abrieb? ;)

    Meine GSG´s:
    Merkur 4 Asse (2x)
    Merkur Sonne
    Merkur Shark
    Bally Wulff Piratengold
    Bally Wulff Baba Jaga

    Einmal editiert, zuletzt von Wombatz69 ()

    • Offizieller Beitrag

    Auf einigen Blenden am Einzug steht beim 50 Euro Schein das Wort "Wechsler"


    Das sollte den "Spielern" den Weg zum Geld wechseln ersparen.

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.