Datenbanktausch

  • Hallo,
    habe mich mal hier angemeldet und habe auch gleich ein Problem mitgebracht.
    Hab mir nen Merkur Thunder ersteigert und er funktioniert nicht.
    Münzauswurf leuchtet nur und die LED^s unter der db leuchten nicht.also DB kaputt bzw. Batterien alle...jetzt hab ich jemanden gefunden bei ebay der noch eine für den thunder hat und die bezeichnung auf der DB von ihm ist die gleiche wie bei meiner.


    Meine Frage ist jetzt ob ich meine abziehe seine draufstecke (er stellt mir die vor dem Versand noch in den Hobbymodus) und alles funzt wieder...? Habe nämlich sowas gehört von wegen initialisieren mit Tastatur...(bin Neuling und hab mir das Gerät nur als Gag fürs Wohnzimmer geholt)
    Ich danke schonmal für die Antworten:):)

    • Offizieller Beitrag


    Er soll dir den Münzprüfer noch freischalten und dann kannst du die einfach austauschen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Vielen Dank habe das gerade so an den Verkäufer geschrieben.
    Ich hoffe er weiss auch was gemeint ist.Muss er nicht irgendeine Nummer oder so von mir wissen oder braucht er den Mpnzprüfer bei sich?
    Sorry aber bin total der Noob auf diesem Terrain ;) ;) ;) ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Estranged
    Vielen Dank habe das gerade so an den Verkäufer geschrieben.
    Ich hoffe er weiss auch was gemeint ist.Muss er nicht irgendeine Nummer oder so von mir wissen oder braucht er den Mpnzprüfer bei sich?
    Sorry aber bin total der Noob auf diesem Terrain ;) ;) ;) ;)


    Wenn du ihm das so geschrieben hast, weiß er was gemeint ist.
    Er braucht keine Nummer oder irgendetwas von dir. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • also das hat der Verkäufer mir gerade geschrieben.


    "sorry da kann ich ihnen nicht helfen, dann müssen Sie sich anderswo umschauen." ;teat


    ich werd noch verrückt.da find ich endlich jemand mit der passenden Datenbank und dann sowas...
    aaaahhhrg... ;[ ;[

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Estranged
    also das hat der Verkäufer mir gerade geschrieben.


    "sorry da kann ich ihnen nicht helfen, dann müssen Sie sich anderswo umschauen." ;teat


    ich werd noch verrückt.da find ich endlich jemand mit der passenden Datenbank und dann sowas...
    aaaahhhrg... ;[ ;[


    Du kannst sie aber auch nehmen und zu einem von uns schicken, Geldspielfreund oder ich und viele andere können das auch.


    Trag dich doch mal bei "wer wohnt wo " ein, evtl. wohnt ja in deiner Nähe jemand mit Service Tastatur. Für einen gute Kaffee würde dir jeder helfen der das machen kann. ;zwint
    Eintragen kannst du dich unter "Profil"-- "Einstellungen Editieren". ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • JUUHUUUUUUUUUUU er funktioniert endlich mit neuen Batterien und "getunter" DB ;) ;) ;) ;) ;) ;=)


    Hier mal nen Foto wenns klappt:D



    Hat mir sogar nach 2 Euro die ersten 20 Jumbospiele angedreht mit geiler ACDC mucke unterlegt...
    Vielen Dank nochmal an alle die mir mit Tipps geholfen haben