Beiträge von Estranged

    Alles klar. Hat gekleppt, Vielen Dank.
    Eine Frage noch. Die große Zulassun dist ja dann wahrscheinlich so ein A4 Zettel. Aber was ist die kleine Zulassung?
    Ist das das kleine weiße Schilchen bei der Geldausgabe?

    Ja das stimmt schon... So angesagt sind die punktekisten nich mehr.
    Aber mir gehts ja eher um den AKZ... Also ob ich den einfach abnehmen kann ohne das ich hinterher den profitester brauche um ihn wieder bespielen zu können

    Moin Moin liebes Forum,


    ich habe jetzt meinen alten Thunder gegen einen Finale 2010 getauscht.
    Hab 120 € mit Akzeptor und Tüv bis 3/13 bezahlt...
    Ich find das is nen guter Preis oder? Aber da ich da ganze noch etwas günstiger machen möchte und den AKZ nicht brauche möchte ich ihn in der Bucht oder hier verkaufen
    Meine Frage ist ob ich ihn einfach von der Platine ziehen und ausbauen kann. Denn ich habe keinen Profitester.


    Und eine Frage habe ich noch.
    Ich habe nben der Zulassungskarte einen kleinen weißen TÜV Aufkleber da steht irgendwas nach §7. Laufzeit bis 3/13. Aber ich ahbe leider keine anderen Dokumente. Wo bekomme ich die ?. Wäre ja wichtig wenn ich ihn mal verkaufen will an jemanden der ihn aufstellen will oder so :)


    Vielne Dank schonmal
    Gruß Michael

    JUUHUUUUUUUUUUU er funktioniert endlich mit neuen Batterien und "getunter" DB ;) ;) ;) ;) ;) ;=)


    Hier mal nen Foto wenns klappt:D



    Hat mir sogar nach 2 Euro die ersten 20 Jumbospiele angedreht mit geiler ACDC mucke unterlegt...
    Vielen Dank nochmal an alle die mir mit Tipps geholfen haben

    also das hat der Verkäufer mir gerade geschrieben.


    "sorry da kann ich ihnen nicht helfen, dann müssen Sie sich anderswo umschauen." ;teat


    ich werd noch verrückt.da find ich endlich jemand mit der passenden Datenbank und dann sowas...
    aaaahhhrg... ;[ ;[

    Vielen Dank habe das gerade so an den Verkäufer geschrieben.
    Ich hoffe er weiss auch was gemeint ist.Muss er nicht irgendeine Nummer oder so von mir wissen oder braucht er den Mpnzprüfer bei sich?
    Sorry aber bin total der Noob auf diesem Terrain ;) ;) ;) ;)

    Hallo,
    habe mich mal hier angemeldet und habe auch gleich ein Problem mitgebracht.
    Hab mir nen Merkur Thunder ersteigert und er funktioniert nicht.
    Münzauswurf leuchtet nur und die LED^s unter der db leuchten nicht.also DB kaputt bzw. Batterien alle...jetzt hab ich jemanden gefunden bei ebay der noch eine für den thunder hat und die bezeichnung auf der DB von ihm ist die gleiche wie bei meiner.


    Meine Frage ist jetzt ob ich meine abziehe seine draufstecke (er stellt mir die vor dem Versand noch in den Hobbymodus) und alles funzt wieder...? Habe nämlich sowas gehört von wegen initialisieren mit Tastatur...(bin Neuling und hab mir das Gerät nur als Gag fürs Wohnzimmer geholt)
    Ich danke schonmal für die Antworten:):)