Merkur Taifun "no Public"

  • Hallo, ich bin jetzt stolzer besitzer eines Merkur Taifun, leider funktioniert er nicht so wie er sollte! hab auch mit Geldspielautomaten keine erfahrung oder so! Bin also absoluter neuling aber jetzt schon, obwohl der automat nur rum steht, begeistert von dem gerät. Naja, vielleicht wird mir ja hier geholfen, ich hoffe es ja!

    • Offizieller Beitrag

    Ich verschiebe das mal von Dienstleistung in den Fragen und Antworten ADP - Bereich. ;zwint


    Hier kannst du jetzt auch direkt deine Fragen stellen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • ich denke, dass die spezialisten GENAUE angaben zum fehler benötigen, wenn sie dir helfen sollen!


    steht im display noch etwas anderes ausser no publik?


    ein foto sagt oft mehr als 1000 worte! ;zwint

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Also wenn ich den Stecker einstecke, Blinkt alles kurz auf, dann läuft der automat oberflächlich Normal, also so wie es sein sollte! Aber wenn ich alle Tasten auf einmal drücke erscheint im display No Public! Der automat nimmt kein Geld an, fällt direkt durch, auch hab ich so eine art Metall karte auf der Innenseite der tür! Dort steht drauf: für die gaststätte und für die Spielhalle" was hat das damit auf sich??
    fragen über fragen!

  • so mal ganz von vorne ein problem nach dem anderen was passiert wenn du das gerät in die steckdose steckst?


    wird der Münzeinwurf beleuchtet nach einer gewissen zeit oder bleibt der dunkel ?

    • Offizieller Beitrag

    Oki, jetzt geht es nur hier weiter. ;zwint
    Du brauchst nicht alle Tasten zu drücken um die Meldung No Public zu bekommen, die beiden Risikotasten reichen dafür aus.


    Was macht er denn, wenn du einfach nur den Stecker einsteckst und rein ger nichts drückst oder machst.
    Gib dem Automaten aber bitte etwas Zeit um sich zu initialisieren. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Also wen ich den Stecker in die Steckdose stecke dann leutet alles ein mal kurz auf, dann drehen sich die Rollen, der Münzeinwurf bleibt aber aus und wird erst beleuchtet wenn das gerät ein paar sekunden bunt leuchtet! Im Display steht Euro

    • Offizieller Beitrag

    Über dem Münzeinwurf, unter den Münzsymbolen sind kleine grüne Pfeile, leuchten die?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ich habe alles versucht, jedes geldstück fält durch! 5 ct, 10ct,20ct,50ct, 1 Euro,und 2 Euro!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DerAutomatenfreak
    so problem gefunden der MP schein hin zu sein nach 1,5 std telefonat haben wir so alle sachen duchgetestet.


    Es gab ja nur noch 2 Möglichkeiten, entweder hat er durch seine Tastendrückerei die Münzen komplett gesperrt, oder der Münzprüfer ist hin. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ich bin begeistert!
    Also auf jeden fall echt Kompetent!
    Und wenn mien Taifun läuft werd ich mit dem Gerät sicher viel spaß haben!
    Nochmals danke für den Aufwand!