• Hallo,


    das hört sich echt übel an.
    Also ich hätte da nix mehr hin geschickt.


    Am besten du suchst dir eine neue Datenbank.


    Es wird nicht ausbleiben, das du auf deinem Geld sitzen bleibst.


    Harke es ab unter schmerzhafter Erfahrung und werde hier im Forum glücklich.
    ;gsfreund


    Gruß Zinn7

    Meine Geräte:


    Flipper: The Machine BOP & Medieval Madness


    Dart: HB 8


    Werkzeug: NSM-Servicetastatur blau und 1x schwarz
    8 x adp blaue Servicetastatur & 1x Uhrenzeitsetzgerät
    Merkur Thermodrucker/ 2 Dataprint 2000 & 1 x Dataprint 3000


    adp:
    Merkur Roulette/ Super Multi 2 weiß/ Nova Step


    Crown:
    M5 LED
    3 x Action in Gold/ Grün/ Standart
    Action Cobra/ Double Eagle/ Super Max/ Lucky/ Blue Maxx/


    Bally Wulff:
    Piratengold

    140 Prototypen Bally Wuff

    Ariston Piratenbraut (PT000000)

    Ariston Captain Jack


    TFT Geräte:
    Mehrere Multigamer Bally & Merkur


    Abzugeben:

    ca. 500 Bally Wulff/ Merkur/ NSM Geräte

    ca. 60 Multigamer Bally Wulff & Merkur

    Rücksteller
    80 x MD 100
    80 x Soundkarten

  • Ja das ist auch ganz schön übel.
    Das Ding ist man hofft ja immer noch auf ein gutes Ende aber an dieser Stelle ist glaube Hopfen und Malz restlos verloren.
    Eine neue Datenbank ist sicher die beste Lösung bevor der sich nochmal an der Datenbank vergeht und einfach mal NICHTS tut. Wir nennen ihn mal "MOF" (Mann ohne Funktion) und ich finde es schade und echt krass, dass man solchen "Menschen", die als ABSOLUT UNBEGABT gelten, nicht das "Handwerk" legen kann.
    Ich habe jetzt 113,98€ und knapp 3 Monate Wartezeit für DIE EINE Datenbank investiert und was ist das Ergebnis?... SCHROTT SCHROTT ELEKTROSCHROTT!!!!


    Das was ich gern möchte und mir sehnlich wünsche ist, dass sich die Rollen bald wieder drehen, der Alsuna ab und an mal paar Goldstücke auswirft und das die attraktive Merkur Sonne wieder strahlt.
    Das einzige was strahlt ist der Geldspeicher von Mr. Dagobert-Duck-MOF!
    Der Typ hat von all dieser Leidenschaft null mitbekommen!!
    Mr. D-D-MOF arbeitet allein nur für seine eigene Tasche und zockt alles ab was vor die Flinte kommt. Hauptsache die Kasse klingelt Mr. MOF, Glückwunsch!


    Ich weiß nicht ob man es mitbekommt aber ich bin schon etwas sauer und ich entschuldige mich auch dafür, dass ich es eben hier in dem Text los werde nur muss ich mir mal etwas Luft machen da mich diese Sache schon ganz dezent nervt.
    Ihr könnt natürlich nix dafür und ich freu mich, dass ihr hinter mir steht und das ihr mir sicher helfen werdet :)



    Ein riesigen Danke euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteice ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier auch noch einen Alsuna Glühlampe stehen. Wenn du magst kann ich deine DB mal in diesem ausprobieren . Danach sehen wir weiter.....


    Und ich habe deine Antwort mal etwas editiert .

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte hier jetzt zumindest mal eine Stellungnahme oder ein Statement vom User Moorleiche erwartet, vor allem im Bezug auf den zweiten Vorgang, bei dem der User RenéMA ihm die Datenbank noch einmal zugeschickt hat um den Fehler zu beheben. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Datenbank vom RenéMA jetzt hier, das erste was auffällt sind die Batterien, die sind nicht einmal ersetzt worden, das sind noch die Werkseitig eingesetzten und die haben noch 2,90 Volt. ;bravo

    Bilder

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Hab heute das erste mal diesen Fred entdeckt und komplett gelesen, wirklich wieder einmal traurig wie manche "Experten" das unwissen neuer Spielfreunde ausnutzen, wirklich traurig...


    Ich hoffe mal das sich diese Geshichte letztendlich noch zum guten wendet und der Verursacher vielleicht mal den "A..." in der Hose hat seine Fehler einzugestehen und den gezahlten, ohnehin viel zu hohen Betrag erstattet.


    Nenbenbei bin ich mal wieder Stolz in dieser Gemeinschaft zu sein, wo wirklich alles versucht wird untereinander zu helfen und keiner allein gelassen wird. ;gsfreund

    Viele Grüße, Marcus



    Meine aktuellen Geräte:


    Merkur Olymp von 1979 - DM
    Merkur Royal Flush - Euro
    Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
    Merkur Disc Profi - DM und Token
    Merkur Multi Excelent - DM und Token
    Venus Rasant - DM und Token
    Merkur Top 180
    Crown Double Eagle
    NSM Helios
    NSM Xeno
    Bally 18+
    Bally Baba Jaga
    Bally Neon
    Bally Trianon - DM und Token
    Bally Lanzelot
    Selbstbau MaMe Cab - free play :)



    Zubehör


    E60 Stecker
    Merkur blaue Tastatur
    NSM ST25 blaue Tastatur
    Merkur mini Drucker

    • Offizieller Beitrag

    Bleiben nur noch die Fragen : ist noch das Programm drauf und für welchen Alsuna?
    Kannst du das ermitteln Olli ?

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.