Chili für Charly?!

  • Hey adp-Experten, ich brauch mal eure Meinung:


    Hab nen Charly für 30 Euro ersteigert. Da da aber der Münzprüfer defekt ist nen Chili als Ersatz angeboten bekommen.
    Geht das in Ordnung? Wie is der Chili so?


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Geschmackssache und darüber kann man bekanntlich streiten. ;zwint


    Ich würde girschis Rat befolgen, den Charly behalten und den Münzprüfer tauschen lassen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ok dank euch schonmal...die Mp3-Sounds im Chili reizen mich schon. ;zwint
    Werd mir das Gerät morgen anschauen und dann wird man da ne Lösung finden.
    Meld mich wieder wenn der neue (oder alte) Apparat da ist.


    Grüße ins schnelle und kompetente Forum.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von supastah2003
    Ok dank euch schonmal...die Mp3-Sounds im Chili reizen mich schon. ;zwint
    Werd mir das Gerät morgen anschauen und dann wird man da ne Lösung finden.
    Meld mich wieder wenn der neue (oder alte) Apparat da ist.


    Grüße ins schnelle und kompetente Forum.


    Eine Lösung hätte ich für dich, beim Charly einen anderen Münzprüfer reinsetzen lassen und den Chili zusätzlich mitnehmen. ;beloug

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Nehm den Charly - der ist sehr spielfreudig und da passiert imma etwas.
    Denke daran:
    Jedes Gerät wo Du bis 100 oder höher riskieren kannst, muss erstmal ne wesentlich höhere Summe investiert werden als wie beim Charly oder Sonnenfürst.
    Diese Geräte sind maximal nur bis 50 riskierbar und deshalb - gerade im Privatbereich und nicht mit Hobbymode versehen - am interessantesten.


    Ich werde demnächst einen Auslesestreifen mal hier posten von nem Charly der über 50.000 Spiele gezockt wurde in einer Kassierungsperiode und einem auf 75 % AQ eingestellten Spielsystem.


    Für alle die gern Action inna Bude ham ist das bestümmt interessant ... ;smoke ;dance ;dance ;zwint

  • Zitat

    Original von Hornsby


    Eine Lösung hätte ich für dich, beim Charly einen anderen Münzprüfer reinsetzen lassen und den Chili zusätzlich mitnehmen. ;beloug


    Was kost son MP eigentlich?

  • So hab jetzt doch den Chili bei mir stehen...muss bisher sagen - gefällt mir gut.
    Wird jedenfalls wohl nicht der letzte Automat gewesen sein. ;zwint

  • also ..ich habe einen chili der freigeschaltet ist( steht nicht still wenn er nicht abgelesen wird ) inkl. ständer . will den platzhalber abgeben . 100% in ordnung . jemand interesse ?

  • Wo wohnst du denn?

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally