Crown 7A SC Fehlermeldung

  • Hallo,
    ich habe letztens einen Crown 7A SC bekommen doch nun zeigt er Err A u 1. an. Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet und wie ich ihn wieder zum spielen bekomme.
    Freundliche Grüße Nils

  • Ja,Bild wäre Gut.


    Das könnte die Lichtschranke für 1.- €uro sein,bzw.AEL-Platine für 1.-€



    Sauber machen,und schauen ob der Auszahlschieber in Endstellung ist.


    Dann T3 Taste zum Test drücken.(ist oben im Gerät IFC )


    Ist er denn gelaufen,als Du ihn bekommen hast.


    Denke daran,beim "Basteln",das Gerät immer Stromlos machen


    Viel Glück,keiner ist allwissend




    LG.Klaus (banco1942) ;frown ;frown ;frown

    Einmal editiert, zuletzt von banco1942 ()

  • Moin.
    Die Meldung bedeutet Batterie.
    Deine Speicherbatterie vom Spielmodul ist leer und die Daten sind weg. ;frown
    Evt findest du jemanden im Forum,der das image dafür hat und dir das Modul mit neuer Batt wieder richtet. ;)
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Hallo,


    ja der TK ist Leer und das Gerät hat eine EZ=Elektronische zulassung


    da müssen neue Daten drauf gespielt werden schreibe mal den Heinoarts an


    der kann dir bestimmt Helfen


    Gruß montico.

  • Hallo Nils,
    du hattest doch die Fehlermeldung--Err Au1 geschrieben,
    und da habe ich Dir den Fehler erklärt.


    Jetzt zeigt er bat,und da haben die Helfer recht,Batterie Leer.




    LG.Klaus (banco1942)

  • 1. Batterie im Timekeeper ist ja wohl gewechselt, hat dieser auch das Image bekommen.
    2 Video ok, was macht den die Anzeige?


    Wenn du du Batterie gewechselt hast ohne das passende Image im Timekeeper wird sich der Automat immer wieder resetten.


    Gruß Marcus

  • Zitat

    Original von Nilsiraptor
    Hallo,
    ich habe jemanden gefunden, der mir meinen Crown 7A SC repariert.


    Falls derjenige nur die Batterie gewechselt hat, dann kannte er sich mit Crown anscheinend nicht aus, denn dann war das zu wenig. Der Timekeeper braucht bei dieser Generation einen neuen Datensatz, mit einem leeren Timekeeper startet das Gerät immer wieder neu.


    /edit: deutlich zu langsam getippt, Marcus war schneller ;zwint

    Gruß
    Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky_fez ()

  • Also, Timekeeper gesockelt, gefräst, neue Batterie, Datensatz eingespielt, Ausdruck gemacht, 20€ Probegespielt.


    Was ich allerdings dazu auch sagen muss, das verhalten weißt defenitiv darauf hin, das die Daten nicht mehr im Timekeeper sind, rest per PN.


    Grüße Stevy