Turbobuchen beim Blue Power

  • Hallo liebe Automatenfreunde,


    Ich bin selber sehr fasziniert von Geldspielautomaten, habe mir jetzt in ebay ein Blue Power bestellt, werde ihn die kommenden Tage bekommen. Jetzt aber meine Frage, Beim Wild Water z.b. liest man ja in beschreibungen immer was von Turbobuche, gibt es diese Funktion im Blue Power noch nicht? Muss man sich jedes mal vom 5 Cent Lever hochspielen?


    Danke schon mal

  • och, schade.. aber naja, beim eigenen Gerät gehts ja eh nicht so ums gewinnen^^.. War der Blue Power der erste dieser Serie (Winner, Wild Water, Hot Dog usw usw.) ? In welchem Jahr ist er erschienen?

    • Offizieller Beitrag

    Winner, Blue Power, Egypt Fun und diverse andere Punkte-Kisten ohne Turbobuchen sind nach alter Spielverordnung (bis 2006).
    Der Blue Power ist also von 2006 und läuft demzufolge, bei 4 Jahren Laufzeit, spätestens nächstes Jahr ab.


    Turbobuchen kam erst mit der neuen Spielverordnung (ab 2007), mit Kisten wie Wild Water, New Winner, Hot Dog, Criss Cross und wie sie alle heißen.

  • Danke mal für die schnelle Antwort. Laut Verläufer ist er 10 Jahre zurückgesetzt worden d.h. er läuft erst 2018 ab! hoffe mal dass das so stimmt!