Crown L.A. Led Probleme aber LED Test ok

  • MoinMoin,


    nach langer Suche habe ich günstig einen Crown L.A. günstig bekommen.
    Der Verkäufer teilte mit, das er den Fehler ERR 1213 hat, welche durch einfaches
    Umlegen eines DIP-Schalters auf die richtige Auszahleinheit durch mich behoben wurde.


    Die Freude war jedoch nicht von langer dauer.
    8W Leuchtstoffröhre defekt, wurde bereits erneuert (3.85€ Baumarkt)


    Einige LED´s, die als Beschreibung der Risikoleitern dienen, leuchten nur teilweise.
    Das Crown Logo in der oberen Gehäusetür glimmt nur leicht.


    LED Test durchgeführt: Alles LED´s arbeiten einwandfrei inkl. Crown Logo.


    Alle Steckverbindung wurden kontrolliert (abgezogen/aufgesteckt) ohne Erfolg.


    Wenn ich im Betrieb die Türe öffne ertönt ein Alarmton mit der Meldung ERR Door
    was ja auch korrekt ist, aber !! Beim Alarm funktionieren ebenfalls alle Leuchtmittel
    inkl. Crown Logo einwandfrei für ca. 5-10 Sek.



    Bevor ich alles zerlege und mit der Lupe auf Jagd gehe hoffe ich das jemand
    hier die "Erleuchtung" für mich hat :)

    Gruß Christian
    ______________________________
    Löwen Matrixx
    Crown L.A. (in Bearbeitung)


    Servicetastatur St25 (blau)

  • Der Alarm lässt sich auch mit den Internen Tasten ausschalten. Zu den anderen Problemen kann ich leider nichts sagen.


    LG, Gerd.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Gerd2510: mit dem Alarm ist ja OK, danke für den Tipp


    Habe mal 2 Videos hochgeladen.


    Mit geschlossener Türe (LED Senkrechte Risikobeschreibung leuchtet nur halb)
    [youtube]iNGYqIzunaU[/youtube]


    Mit geöffneter Türe okay solang das Crown Logo leuchtet.
    [youtube]WMqDRbxs3Og[/youtube]

    Gruß Christian
    ______________________________
    Löwen Matrixx
    Crown L.A. (in Bearbeitung)


    Servicetastatur St25 (blau)

    Einmal editiert, zuletzt von -Ernie- ()

  • Ich hab das Video jetzt bestimmt viermal geschaut, kann aber keinen Fehler erkennen, das Gerät statet doch einwandfrei ;dance


    Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, was du mit "Beschreibung der Risikoleitern" meinst.


    Falls du damit die roten (Extrarisiko), grünen (Crownrisiko) und blauen (Actionrisiko) Pfeile für den Bonus meinst, die klettern erst beim Erreichen bestimmter Spielsituationen.


    Hier die Erklärung aus der Spielbeschreibung dazu:

  • Hallo Lucky_fez


    ohh.. also ist das Normalzustand das Actionrisiko / Crownrisko und Extrarisiko
    nur zur Hälfte leuchten bis diese durch Spielen aktiviert werden ?


    Oha. ;} kam mir halt ein wenig komisch vor...


    Aber wenn das so muss, dann bin ich beruhigt, bis auf die Spielpause nach 6-10min mit Auszahlung :(

  • Das ist der berühmte Crown Hobbymodus! ;frown
    Unspielbar in meinen Augen. ;read
    Hier im Forum gibt es aber nette Leute,die machen den weg. ;) ;)
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Genau. Sobald zu z.B. eine die Kombination 1x Krone links, rechts und in der Mitte bekommst, wird das Risiko von 3S auf 6S angeboten, anschließend klettert der Pfeil eine Stufe rauf.


    Beim nächsten Einlauf dieser Kombination wird das Risiko von 3S direkt auf 12S angeboten, danach von 3S auf 24S.


    Es leuchten also immer nur zwei Pfeilspitzen, nämlich von welchem Feld auf welches Feld riskiert werden kann.


    Alle leuchten nur im Testmodus oder bei offener Tür ;dance


    Wegen dem anderen Problem bekommst du gleich PN


    Gruß
    Henrik

    Gruß
    Lucky

  • Junge das ging jetzt aber schnell! ;=)
    Lucky hat heute Red Bull getankt. ;laught
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Zitat

    Original von sam rothstein
    Junge das ging jetzt aber schnell! ;=)
    Lucky hat heute Red Bull getankt. ;laught
    Gruß


    ;=)


    Lucky, ich war glaube ich schneller mit der PN :)


    Danke für die Erklärung ;ume

    Gruß Christian
    ______________________________
    Löwen Matrixx
    Crown L.A. (in Bearbeitung)


    Servicetastatur St25 (blau)