Adp Diego

  • Ma tach gesagt


    Ich habe heute von einem Aufsteller 8 Diegos für 100 Euro bekommen.Bevor ich die Automaten weiter verkaufe lasse ich sie alle durchlaufen.Ich habe in jedem automaten rund 2000 euro durchlaufen lassen doch bis jetzt hat nicht einer mal ordentlich was gewonnen ;frown Also besser gesagt nix.


    Ist das normal ? Alle automaten sind im Hobby modus vielleicht hat es damit was zu tun ?? ;[

  • Moin,


    das Du heute in jedem Gerät 2000€ durchlaufen hast lassen, kann rein rechnerisch eigentlich gar nicht gehen.


    Spieleinsatz 20 cent,
    Spieldauer 12 sekunden,
    entspricht 1€/min,
    entspricht 60€/Std,
    2000€ durch 60€/Std wären 33,3Stunden, der Tag hat aber nur 24Stunden.


    Denke mal, das irgendeine Deiner Aussagen hier nicht stimmen kann.

  • Ups meinte insgesamt bei allen automaten also nicht in jedem das würde rein rechnerisch echt nicht gehen meinte insgesamt.Danke für die aufdeckung meines fehlers ;) ;)

  • Ne die habe ich in hobby modus gesetzt insgesamt habe ich ja 10 diegos die anderen 2 haben noch ich glaube 2 tage oder so laufzeit die setze ich zurück die anderen 8 die ich ja loswerden will habe ich in hobby modus gesetzt jetzt muss ich mir für die 8 nur noch so ne blenden holen weil ich baue die akzeptoren aus weil ich verkauf die ohne und dann gehn sie weg wenn sie jemand nimmt ;bounce ;bounce

  • Wat is? ;think ;think


    8 Diego für 100 EURO inkl. Akzeptor?



    Also wer das glaubt soll seelig sein.
    So blöd ist kein VK das er die Dinger für den Preis mit AKZ vertiggt für Lau ;rolleyes

  • Doch is aber so ;smoke



    Na ja war so nen kleiner deal ich bin gelernter sicherheitstechniker und habe ihm seine alarmanlage eingestellt usw und dafür bekamm ich die automaten mit akzeptor zu diesem preis.Sozusagen


    eine Hand wäscht die andere ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von karsten0987
    ja ich weiß ;frown ;frown ;frown ;frown


    Aber eine ganz Krasse, die Diego Datenbänke mit LZ werden nicht schlecht gehandelt. ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.


  • Asoo ... nun ok, das is wat anderes.


    Hab hier schon ne Babs, n Neon und ne Game Station stehn ... ;dance ;dance ;dance


    Hab bei Bally schon 3 mal das Werk renoviert - klar wäscht dann eene Hand die andere. ;zwint