English Mark Darts ohne Funktion

  • Moin.
    Ein Bekannter hat sich nen English Mark Darts gekauft.
    Leider funktioniert nur die Beleuchtung im Toplight,der Rest bleibt dunkel und ohne Funktion. ;frown
    Sicherung am Netzteil ok,die beiden anderen Sicherungen auch.
    Jemand ne Idee oder einen Tip?
    Danke.
    ps falls das nicht ins Forum gehört,dann bitte schliessen

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Um welches Modell geht es denn?


    Soweit ich mich erinnere, müsste die Beleuchtung oben eine Glühlampe sein. Die hängt direkt am Netz, leuchtet also immer.


    Wenn die Spannungen am Netzteil stimmen, dann würde ich auf das Mainboard tippen.


    Ersatzteile gibt es für die alten Dinger leider kaum noch.

    Gruß
    Lucky

  • Im Top sind 2 Birnen.
    Die leuchten,wenn man den Schalter an der Rückseite betätigt.
    Das wars dann aber auch.
    Genaue Bezeichnung habe ich grad nicht zur Hand.
    Um ans Board zu kommen,habe ich mal die Rückwand abgeschraubt,da sitzen ja auch die beiden anderen Sicherungen.
    Auf den ersten Blick nichts abgeraucht oder so.
    Ich werde mal Fotos machen,damit man das Ganze genau erkennt.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • 2 Fotos habe ich. ;)
    Das 2. ist die offene Rückseite rechts oben.
    Gruß

  • Sieht auf den Ersten Blick (Bild ziemlich klein) polnisch aus... ;frown

  • Hallo.
    Größere Bilder läßt das Forum leider nicht zu.
    Und was sieht da polnisch aus?
    Irgendwer hat die Kabel rechts oben durchgezwickt oder etwas entfernt.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot