Mazooma Cashanova

  • Huhu,


    ich hab den Oben genannten Unterhalter heute für 50€ erstanden. Funktioniert alles einwandfrei. Nur leider ist kein Handbuch dabei und ich würde gerne wissen wie man die Quote einstellt. Der hat im inneren mehrere "DIP" schalter. Hat eventuell jmd ein Handbuch in pdf Format oder kann mir die funktionen der "DIP" Schalter erläutern? Vielen Dank schonmal

  • soweit ich weiss hat der 16 oder 18 farbige dip schalter und ins einstell menü kommst du durch den schlüsselschalter an der vorderseite die dip schalter sind nur für den restet und das einstellen ob er token nimmt oder nicht und um die einsatzhöhe zu begrenzen vielmehr kannst du mit den dips nicht machen das meiste geht über den schlüsselschalter

  • also in dem normalen menü kann ich leider keine quote einstellen. da gibts nur sowas wie lampentest, walzentest, lautstärke usw. ich hatte mal irgendwo gehört das man auch sowas wie die quote über die dip schalter einstellen kann....

  • Hat mein Brix auch, du musst glaube die ersten drei schallter umlegen und einmal den "Resetter" drücken.
    Danach MUSST du diese wieder zurück legen, da er sonst den "heuler" loslässt und anzeigt, das der schalter noch umgelegt ist.
    Gehe mit der rechten Taste durch das Einstellungsmenü.
    Bestätigen mit der zweiten Taste von rechts.
    Da habe ich auch weitere Einstellungsmöglichkeiten beim Schlüssel.