Beiträge von extREHM

    Auf dein Angebot komme ich zurück, wenn ich das Gerät hier hab.
    Das mit dem Selbst ausprobieren ist auch was^^
    DAs Anlaufdatum, ist das Egal? Und ist es dann nicht einfach zwei Jahre Später, der Rest vom Code???
    Ich kann ja mal fragen, ob der Besitzer noch beide Codes da hat^^

    Hallo,
    ich habe einen Merkur Multi Stand an derAngel, der noch ne weile Laufzeit hat.
    Jetzt ist sich der Verkäufer aber nicht mehr sicher, ob man dieses Gerät danach noch verwenden kann, er meinte, der Automat bleibt dann einfach stehen.
    Gibt es bei dem kein Hobbymodus oder ne offene Datenbank (zurückgesetzt)?

    Also, ich habe ganz ehrlich noch nie an einem Automaten eine LED Tauschen müssen, habe aber für ein paar Komplettreinigungen die Geräte komplett auseinander genommen.
    ICH hatte noch nie den Fall, das die Platine an irgendeiner Stelle mit dem Gehäuse/ mit der Türe verlötet ist.


    Meinst du die Tastenplatine? diese ist mit ein paar roten "Hebeln" befestigt.

    !allo Crawler!
    Selbstverständlich kann man die LEDs austauschen, das ist eigendlich an jedem Gerät möglich, man sollte aber mit einem Lötkolben und Teilweise auch mit einem Spannungsmesser umgehen können (um herauszufinden, wo + und wo - ist).
    Ich bin es jedoch gewohnt, das LEDs durch eine Überspannung bzw. durch falschen einbau nicht mehr oder nur noch schwach leuchten.
    Das aber eine LED von einem Geldspielautomat Überspannung bekommt, halte ich für unwahrscheinlich.
    Es kann auch sein, das an deinem Automat "noch mehr" kaputt ist.

    Hat mein Brix auch, du musst glaube die ersten drei schallter umlegen und einmal den "Resetter" drücken.
    Danach MUSST du diese wieder zurück legen, da er sonst den "heuler" loslässt und anzeigt, das der schalter noch umgelegt ist.
    Gehe mit der rechten Taste durch das Einstellungsmenü.
    Bestätigen mit der zweiten Taste von rechts.
    Da habe ich auch weitere Einstellungsmöglichkeiten beim Schlüssel.