Adp Merkur Super Multi V

  • Ich hab vor kurzem die Röhren Manuel von innen ausgeleert, wenn man sich jetzt was auszahlen möchte kommt nix, aber es macht diese "Klack" geräusche,als ob er Münzen raus geben würde und der Münzspeicher wird weniger (wenn ihr wisst, was ich meine). Wie kann ich das Problem am besten beheben, bin ein totaler Anfänger. bitte um Hilfe ....
    danke im vorraus

  • Kann ich machen aber, wenn er das nächste mal wieder leer sein sollte, dann denkt er immernoch es ist mehr geld drin, glaube ich. In den Röhren ist kein Geld drin, aber die Münzenanzeige oben rechts (gelbe Leuchten) zeigt an das die Röhren voll sind.

    • Offizieller Beitrag

    Bei so einem Gerät sollte man so zwischen 300 und 800 Euro in den Röhren haben das der Spielablauf gewährleistet ist. Mit dem ständigen herausnehmen der Münzen aus den Röhren bringst Du den Automaten nur "durcheinander".


    Trotzdem sollte das Gerät keine weiteren Versuche starten Münzen auszuwerfen und den Betrag abzuziehen wenn kein Geld mehr in den Röhren ist.


    Mal sehen wer dazu was sagen kann. Ist leider nicht so ganz meine Automatengeneration.. ;}

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.

  • Zitat

    Original von Micha
    Bei so einem Gerät sollte man so zwischen 300 und 800 Euro in den Röhren haben das der Spielablauf gewährleistet ist. Mit dem ständigen herausnehmen der Münzen aus den Röhren bringst Du den Automaten nur "durcheinander".


    Trotzdem sollte das Gerät keine weiteren Versuche starten Münzen auszuwerfen und den Betrag abzuziehen wenn kein Geld mehr in den Röhren ist.


    Mal sehen wer dazu was sagen kann. Ist leider nicht so ganz meine Automatengeneration.. ;}


    Am Automat ist die Münzeinheit defekt. Leere Röhren muß der Automat erkennen und Erkannte Differenzen protokollieren.


    Hinweis: Die Münzröhren sind mit knapp unter 590€ voll.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat