Impuls 100 - Spieldauer

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein Impuls 100 zuverlässig läuft, frage ich mich als jemand, der bisher selten bis nie an einem Geldspielautomaten saß, ob alles richtig läuft.


    Mir kommt die Spieldauer relativ kurz vor, auf der alten Datenbank stand etwas von 12 Sekunden, ist das die Zeit, die verstreicht, bis die Walzen von allein aufhören sich zu drehen? Dann hätte ich im Moment eher zwischen 6 und 8 Sekunden, ist schon arg kurz.
    Kann man das umstellen? Im Hobbymodus befindet sich das Gerät nicht, Datenbank ist zurückgestellt, Zulassungskarte ist drin und wenn ich beide Risikotasten drücke, erscheint das Ablaufdatum.


    Vielleicht kennt das Ding ja jemand und kann mich aufklären :)


    Danke!
    LG
    Sebastian

  • Die Zeit rechnet sich vom Walzenstart bis nach dem Stillstand ohne Gewinn die Risikoleitern einmal beleuchtet werden.
    Also bei Nichtgewinn leuchtet es einmal von unten nach oben.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Ja, das kommt schon in etwa hin, ca 8 Sek. Walzenlauf und 4 Sek. Lichtspiel, ist bei meinem Top 180 auch so. Als er noch im Hobbiemodus war, gab es kein Lichtspiel und der Walzenlauf lag bei ca 4 Sek.

    Viele Grüße, Marcus



    Meine aktuellen Geräte:


    Merkur Olymp von 1979 - DM
    Merkur Royal Flush - Euro
    Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
    Merkur Disc Profi - DM und Token
    Merkur Multi Excelent - DM und Token
    Venus Rasant - DM und Token
    Merkur Top 180
    Crown Double Eagle
    NSM Helios
    NSM Xeno
    Bally 18+
    Bally Baba Jaga
    Bally Neon
    Bally Trianon - DM und Token
    Bally Lanzelot
    Selbstbau MaMe Cab - free play :)



    Zubehör


    E60 Stecker
    Merkur blaue Tastatur
    NSM ST25 blaue Tastatur
    Merkur mini Drucker

    • Offizieller Beitrag

    Das Display mit den roten LED-Balken oben rechts zählt die Spieldauer genau mit.
    Dauert ein Spiel länger (z.B. durch Ausspielungen oder Start-Orgien), verkürzen sich die nächsten Spiele noch weiter.

    adp... SUPER TAIFUN

  • Zitat

    Original von girschi
    Das Display mit den roten LED-Balken oben rechts zählt die Spieldauer genau mit.
    Dauert ein Spiel länger (z.B. durch Ausspielungen oder Start-Orgien), verkürzen sich die nächsten Spiele noch weiter.


    Cool, jetzt weiß ich auch mal was das geblinke der LED Baken darstellt ;)

    Viele Grüße, Marcus



    Meine aktuellen Geräte:


    Merkur Olymp von 1979 - DM
    Merkur Royal Flush - Euro
    Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
    Merkur Disc Profi - DM und Token
    Merkur Multi Excelent - DM und Token
    Venus Rasant - DM und Token
    Merkur Top 180
    Crown Double Eagle
    NSM Helios
    NSM Xeno
    Bally 18+
    Bally Baba Jaga
    Bally Neon
    Bally Trianon - DM und Token
    Bally Lanzelot
    Selbstbau MaMe Cab - free play :)



    Zubehör


    E60 Stecker
    Merkur blaue Tastatur
    NSM ST25 blaue Tastatur
    Merkur mini Drucker