Brauche Hilfe !!!!

  • Hallo, bei meinen Crown Jubilee Super haben sich die Eproms verabschiedet ;lueh
    Habe versucht neue zu brennen aber ich bekomme immer einen Fehlermeldung: Programmierfehler an Adresse: 0 / 0h
    Erwartet: F3h, gelesen: FFh
    Hatt jemand für mich die Daten für die beiden Eproms ? denn 5 Eproms können ja wohl nicht kaputt sein. Oder würde mir jemand einen Satz heiler Eproms überlassen (natürlich nicht umsonst) .


    LG, Gerd

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Hat sich erledigt, es waren tatsächlich 5 Eproms kaputt. Hab jetzt neue gekauft und die ließen sich einwandfrei brennen.


    LG, Gerd.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."