Merkur Dublin Nach Arlarm Geht Nichts Mehr

  • Hallo bin neu hier und hab leider auch keine ahnung oder fachwissen habe einen dublin spielautomaten habe gestern gespielt und wollte geld auszahlen lassen da nocht genug geld drinne war habe ich den Automaten auf gemacht un das geld wieder nachzufüllen dan ging plötzlich ein arlam los und ich zog den netz stecker weil ich ihn nicht ausbekommen habe nun sagt er nichts mehr alles schwarz außer im geld fach leuchtet es hoffe ihr könnt mir helfen

  • Hallo


    das hört sich nicht gut an,schaue im Gerät mal wenn es an ist und mache die schwarze Klappe runter,wo drauf steht Profitech 3000,da siehst du die Datenbank und unter der Datenbank,ziemlich in der Mitte,müssten 2 rote Dioden sein,die linke muß dauerhaft brennen,die rechte blinken???


    Tun sie es nicht,ist leider deine DB tot!


    Gruß


    helmut

    Meine Geräte z.Z.


    Turbo Sunny auf Euro
    SAM mit offener DB und ZK
    Olymp mit offener DB
    Mega Live mit offener DB
    Mega Fifty Five auf Euro


    Jumbo Max im Aufbau
    Optius im Aufbau
    Action Star im Aufbau
    Golden Fity im Aufbau

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    So wie sich das Anhört war das woll die Letzte Amtshandlung von deiner Datenbank und du benötigst eine neue.



    Schau dir das mal an Datenbank Tot


    Gruß Heinoarts

    Werkzeug :


    ADP Profitech 3000 Nachbau Tastatur
    ADP Profitech 3000 Original
    ADP Weise Tastatur mit Adapter ( Original )
    ADP Mini Drucker ( Original )
    PC-Ausleseadapter Nachbau (Drucker)


    NSM E-95 Schwarz
    NSM ST25 Blau
    NSM Dataprint 3000


    Batronix BX32
    Batronix BX40
    DBV

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ;welc1 bei uns.


    Wahlweise kannst du das auch mal durchgehen. Datenbank defekt.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Laurinat 666
    Herzlich Willkommen bei den GSF auch von mir.
    Tut mir leid für Deinen Automaten, aber Hoffnung kann ich Dir auch nicht mehr machen, wie meine Vorredner.....
    Wenn es jedoch "nur" eine defekte Datenbank sein sollte.....
    so kann man diese durch eine "Neue" ersetzen.....und dann läuft Dein Automat wieder.....
    Ist haltnur die Frage, was Dir Dein Spielvergnügen "wert" ist....
    ;musik, das Du Ihn wieder ans "Laufen" bekommst.... ;}
    Gruß Ingo

  • Ok danke an alle für die schnellen antworten da leuchtet leider nichts aber dan weis ich ja wo rann es liegt dann werde ich mir eine neue besorgen habe noch andere Automaten wollte mir nämlich ein kleines männerparadis bauen mit automaten Billard und kneipe für mich und meine kumpels ;vieldan