Wild Water Foul

  • Hallo Gemeinde
    Bin vor einer Weile an einen WildWater geraten,stand nur 0 in der Mitte.
    Hab eine Datenbank gekauft, und lief dann auch soweit ein paar Stunden.
    Dann kam Foul, dann startet er neu zeigt mir den restlichen Betrag an, nach ca 10 sek Foul usw...
    Was kann ich machen ,oder was muß ich besorgen oder kaufen um das in den Griff zu bekommen.


    Danke
    Frank

  • Wenn nur foul ohne weitere Meldung angezeigt wird, deutet das auf verdreckte Auszahllichtschranken hin. Diese bitte erstmal reinigen.


    Dann den leeren Röhrenblock für eine Wäsche in die Spülmaschine stellen, und der Fehler sollte verschwunden sein.

  • Nur foul ohne weitere Meldung sind meist die Auszahllichtschranken der Münzeinheit.
    Gerät ausschalten, Röhrenblock entnehmen, Münzeinheit ausbauen, umdrehen (auf den Kopf stellen)
    Schwarze Kunststoffabdeckung entfernen und die dahinterliegenden Platinen abheben, Lichtschranken (IR LED ) reinigen-wieder zusammenbauen.
    Am besten den Röhrenblock noch eine Nacht im Wasser mit etwas Geschirrspülmittel stehenlassen


    Fertig.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Anleitung zum reinigen der Auszahllichtschranken findest du schon einmal hier. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Danke werd ich machen und mich wieder melden.
    Was ist eigentich die Mindestfüllmenge und wie sehe ich welche Münzen in welchen Schacht?


    Frank


    Ok hat sich nach entfernen des Münzschachtes ergeben stand unter der Abdeckung.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank_W ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frank_W
    Danke werd ich machen und mich wieder melden.
    Was ist eigentich die Mindestfüllmenge und wie sehe ich welche Münzen in welchen Schacht?


    Frank


    Mindestfüllmenge wofür? Zum Spielen gibt es keine, natürlich sollte für den Fall der Auszahlung genug vorhanden sein. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.