Pokerautomat power Herz A 8 statet nicht

  • Ein hallo an alle mein Narme ist Martin
    ich komme aus Heide S-H Dithmarschen.
    Wir haben ein Spielautomat bekommen von unseren bekannten der leider nicht starten möchte ;wutwaim
    Inneren leuchten die 3 Kontrollleuchten nicht ? ...
    Wer kann uns weiterhelfen technische Daten siehe Bilder
    wenn ich den Stecker rein stecke leuchtet nur die Lampe ;read
    und es blinkt nur einmal kur die rote led auf auf der rechten seite bei der Dartenbank platiene.
    unter der Dartenbank die beiden roten led
    leuchten nicht ;teatdas Netzgäret höre ich auch nicht laufen ?

  • Wenn die beiden LEDs unter der Datenbank nicht leuchten bzw. blinken, dann ist diese relativ sicher defekt.


    Du wirst dich wohl oder übel nach einer neuen DB umhören müssen. Einfach wird das nicht ;smoke

    Gruß
    Lucky

  • Das Netzteil muß aber laufen, sonst würde die Diode nicht leuchten.
    Leuchtet die Diode oben links auf der Cpu?

    Einmal editiert, zuletzt von michifox ()

  • guten morgen michifox


    neben den netzteil ist ein kleiner kasten mit 2 Sicherungen drin die Led Leuchtet aber mann hört nicht den lüfter von netzteil

  • Soo habe das netzteil noch mal seperat angeschlosen
    es gibt kein ton es blinkt nur einmal kurz die led auf und dan ist ende ;[

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest hier jetzt nach und nach vorgehen und beim Netzteil anfangen. ;read


    Zuerst solltest du die Datenbank abziehen und erst einmal an die Seite legen, bei der ganzen Bastelei bei geöffneter Tür wird du ihr mit Sicherheit den Rest geben, wenn si noch funktionieren sollte. ;teat


    Zieh mal vom Netzteil den weißen 10 Poligen Stecker auf der Verteilerplatine ab und schau ob das Netzteil anläuft, sollte es nicht anlaufen, föne es mal warm, sollte es im warmen Zustand anlaufen musst du 2 Transistoren im Netzteil ersetzen. ;loeten Wenn es aufgewärmt auch nicht anläuft, solltest du dir im Netzteil die Elkos anschauen, evtl. haben einige beulen die auf einen Defekt hinweisen.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Hallo Olli
    Habe das Netzgerät ausgebaut und es getestet. Im kalten sowie auch im warmen Zustand läuft der Lüfter kurz an und geht wieder aus.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thopsi06
    Hallo Olli
    Habe das Netzgerät ausgebaut und es getestet. Im kalten sowie auch im warmen Zustand läuft der Lüfter kurz an und geht wieder aus.


    Dann mache es mal auf und schaue ob sich irgendwelche Elkos aufgebläht haben.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thopsi06
    Hallo Olli


    habe es geöffnet leider habe ich bis jetzt noch keinen defekt gefunden ;frown ;frown


    In dem Fall würde ich jetzt versuchen das ich irgendwo ein gebrauchtes Netzteil finde, wenn diese beiden Fehler auszuschließen sind, ist eine Fehlersuche wenig sinnvoll, da solche Netzteil gebraucht nicht viel kosten. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • ok dann muss ich wohl mal eins suchen ..


    Werde morgen mal schauen ob Strom durch die Kabel kommt.
    Aber vermute auch das es defekt ist da die eine kontroll-LED auf der Plantiene nicht leuchtet wo der Stecker rein geht von Netzteil