Giga BigBang Timekeeper E61 Fehler

  • Hallo
    habe den Timekeeper aufgemacht und 2 Mignon a 1,5Volt angelötet.
    Jetzt zeigt das Gerät Fehler E61 :(
    Wer kann mir helfen.
    Bin Anfänger und dies ist mein erstes Gerät.
    Das Gerät lief vorher im Hobbymodus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen bei uns im Forum. ;zwint


    Der Timekeeper hat durch den Verlust der Spannung keine Daten mehr, das Datum und die Uhrzeit liegen auch außerhalb der realen Daten.


    Du könntest versuchen die Grundkonfiguration per Hand einzugeben, das klappt aber leider nicht immer. Oder du lässt dir das Modul mit den Originaldaten bearbeiten, hier wäre Heinoarts der richtige Ansprechpartner für dich. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sylvester22
    Welche Tastatur brauche ich um das Datum zu setzen?


    Du benötigst die ST 25 Servicetastatur. ;zwint http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=262590411035

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heinoarts
    Das hatte ich ihm alles schon geschrieben.


    Das können wir ja nicht wissen. ;zwint ;)

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.