Disc 1 Drehscheiben justieren?

  • Hallöchen, habe 2 Disc 1, bei dem einen läuft die Drehscheibe links und rechts ein Tick nach außen, sodass die Symbole nicht mehr mittig im Anzeigefeld sind, was kann ich da tun? Danke

    Achtung, Achtung: „Der MONARCH 2.0“ lässt grüßen, bald kann auch ich gezielt stoppen, das Training hat begonnen. Der MerkurMann macht ernst.......

    • Offizieller Beitrag

    Lade dir mal das Handbuch runter und ab Seite 26 ist die Justage beschrieben. ;zwint


    Handbuch Disc 1 (Ur Disc)

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Danke, danke, eigentlich kann man doch immer das Justageloch in die Mitte stellen, peile nicht was die genau damit meinen? Motor um seine eigene Achse? Dann steht dort (in meinem Buch) "Justage erfolgt bei angelegter Betriebsspannung??? Ist das notwendig? Und wer kann mir die weißen Kuststoffunterteile, auf der die Symbolpappscheiben eingeklinkt werden (drei Nasen) geben?

    Achtung, Achtung: „Der MONARCH 2.0“ lässt grüßen, bald kann auch ich gezielt stoppen, das Training hat begonnen. Der MerkurMann macht ernst.......

    Einmal editiert, zuletzt von MerkurMannHB1 ()

  • Hallo!


    Denke das die Löcher innen auf den Symbolscheiben ausgeschlagen sind,


    da hilft "etwas" Sekundenkleber.


    gruß Michael

    Viele viele Gsg (alte und neuere Generation)

  • Könnte mir einer bitte sagen, wie es bei dem Disc3000 geht?


    Danke ;)

    Bally Wulff

    Action Star Xenon | Piratengold | Action Star Firepot II wide wall

    ADP

    Herz As | Disc II | Disc I

    NSM Löwen

    Santana

    u.v.m.

    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000


  • Ich habe brav einen Tag abgewartet und bin mir sicher dass das keine schwere Frage für euch war. ;)


    Dann packe ich das in eine Quizshow, vielleicht hilft es.


    Ist es:


    A) Kappe vorne abziehen an den 3 Schrauben


    B) komplett alles abbauen rund um den Motoren


    C) komme von hinten dran ohne komplett Abbau


    D) Alles falsch, geh' Schaukeln
    ;smoke

    Bally Wulff

    Action Star Xenon | Piratengold | Action Star Firepot II wide wall

    ADP

    Herz As | Disc II | Disc I

    NSM Löwen

    Santana

    u.v.m.

    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000