Gold Play Soundeinstellungen

  • Hi,
    mein Goldplay macht aktuell nicht ganz was ich möchte :)
    Die Beep-Sounds (alte CPU-Sounds) sind mega laut wobei die MP3 Sounds kaum zu hören sind.
    Mit der blauen kann man in den Einstellungen den Sound anpassen allerdings immer nur 0 oder -1 -2 etc. Macht das "-" leiser oder lauter? Würde vermuten leiser.
    Bezieht sich das auf den MP3 Sound oder auf die Beeps? Nach bisschen rumprobieren konnte ich bisher keine Auswirkungen erkennen. Interessanterweise wenn ich den Topsound probehöre muss ich relativ weit aufdrehen damit überhaupt Sound kommt. Ist da was defekt oder wird der beep von anderer Stelle geregelt?


    Ich hoffe ihr versteht mein Problem ;}


    Viele Grüße
    Manuel

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic ()

  • Kann geschlossen werden.
    Habs hinbekommen

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

    • Offizieller Beitrag

    Solche Beiträge schließen wir hier im Forum nicht... ;}


    Es kann ja sein das jemand noch mal so ein Problem hat.


    Hilfreich für alle wäre es wenn Du die Lösung zum Problem hier im Beitrag posten könntest. Dann wäre die Frage beantwortet... ;zwint

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.

  • Der Automat hat zur Einstellung des Sounds 2 Poti's hintereinander. Wenn der MP3 Sound zu leise sein sollte oder der klassische Beep-Sound kann man den roten Stift herausziehen und die Poti's sperat wie gewünscht einstellen. Bei mir sind die MP3 Sounds nun etwas lauter gestellt als die Beeps. Klingt nun richtig gut die Kiste ;dance

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Das ist ja auch ne technik, da muss man erstmal drauf kommen ;read

    Viele Grüße, Marcus



    Meine aktuellen Geräte:


    Merkur Olymp von 1979 - DM
    Merkur Royal Flush - Euro
    Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
    Merkur Disc Profi - DM und Token
    Merkur Multi Excelent - DM und Token
    Venus Rasant - DM und Token
    Merkur Top 180
    Crown Double Eagle
    NSM Helios
    NSM Xeno
    Bally 18+
    Bally Baba Jaga
    Bally Neon
    Bally Trianon - DM und Token
    Bally Lanzelot
    Selbstbau MaMe Cab - free play :)



    Zubehör


    E60 Stecker
    Merkur blaue Tastatur
    NSM ST25 blaue Tastatur
    Merkur mini Drucker