"putziger" flipper gesucht

  • moin...


    meine frau möchte einen "putzigen" flipper haben.


    aber was und welches ist ein putziges gerät?
    ein kinderflipper? ;rolleyes


    macht doch mal vorschläge!


    BITTEEEE!!! ;bounce


    anmerkung:
    also ich finde den cirqus voltaire mega geil - und meine frau mag den net... ;depriemiert
    auch jurassic park, party animal und addams family ist die falsche richtung.


    als tipp habe ich schon den indiana jones, das muss ich abba erst mal antesten! ;shigh

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

    • Offizieller Beitrag


    Was meint die mit putzig? Der Adams Family ist bei den Damen sehr beliebt, aber leider nur für etwas mehr an Tallern zu bekommen.


    Einer der beliebtesten Pinball ist übrigens der Scared Stiff.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von Hornsby
    Was meint die mit putzig?


    das ist DIE frage... ;rolleyes



    Zitat

    Original von Hornsby
    Der Adams Family ist bei den Damen sehr beliebt, aber leider nur für etwas mehr an Tallern zu bekommen.


    der fällt schonmal raus.
    mir persönlich gefällt der schon gut.
    eiskaltes händchen... ;bounce


    Zitat

    Original von Hornsby
    Einer der beliebtesten Pinball ist übrigens der Scared Stiff.


    den kenne ich garnet (in realität)... ma gucken ;shigh

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

    • Offizieller Beitrag


    Dann müßen wir mal versuchen wie eine Frau zu denken. ;rolleyes
    Da es aber unmöglich ist, fällt das schon mal vollkommen aus. ;O


    Du kannst dir auch mal den Attack from Mars oder Reveng from Mars anschauen, die würde ich evtl. als putig bezeichnen.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Putzen kann man jeden Flipper...lol
    Spaß bei Seite. Ich kann den "Theatre of Magic" empfehlen, der macht richtig Spaß. Leider wird der sehr hoch gehandelt, sonst hätte ich mir den auch schon zugelegt.

  • *diesen thread nochmal rauskram*


    so...


    seit dem letzten eintrag hier ist schon eine gewisse zeit ins land gegangen- sorry, dass ich mich noch nicht bei den "mitwirkenden" bedankt habe für ihre unterstützung. DANKE!


    was soll ich schreiben - frauen eben.


    ihr mag so garnicht rechtes gefallen, was auf dem markt angeboten wird. ;frown


    sie stellt sich ein gerät vor, in dem das thema tiere aufgegriffen wird. also zum beispiel robbenbabys retten, in einer "höhle" verängstigte tierchen befreien, und so etwas in dieser richtung.


    also wird das gerät wohl wunschdenken bleiben, denn bis ich zu soetwas komme, bin ich in rente und da gibt es dann keine pins mehr, die man in eigenregie umbauen könnte... ;[


    es sei denn, jemand hat noch eine andere idee - es muss ja auch nicht unbedingt ein PIN sein.

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...


  • Olli hat es erfasst!! Ich hatte in meinem Leben schon eine ganze Menge Pins bei mir zu Hause. Auf Deine Anfage kann ich wie Olli schon erwähnte hat nur sagen: How Scared Stiff U Can Get???


    Optisch ein tolles Gerät, lässt sich wunderbar spielen, keine verzwickten oder verbauten Shots, super nette Animationen. Achte aber drauf, das die beiden Bony Rampen nicht zerschossen sind, das alle Krallenflasher und die beiden Boogieman auf den Slingshots mit dabei sind. Und was ganz wichtig ist bei diesem Pin, in der Backbox ist ein Spider Roulette eingebaut, die Spinne sollte sich einwandfrei drehen.


    Und wenn Du viel Glück hast(und bissl mehr Kohle am Start hast), bekommste sogar einen der ersten SS. Die ham nen Eyeballshooter, und die Deadheads oben rechts am Backpanel haben als Augen farbige LED´s drin.


    Gruss aus Bremen


    Thomas