• hallo ich habe 4 automaten wenn ich oben das geld rein werfe fählt es durch und kommt unten raus wo das geld raus kommt wenn mann auszahlt was kann das sein

    • Offizieller Beitrag

    Ja, um welche Geräte geht es genau? Was machen sie beim Einschalten? Zeigen sie einen Fehler an? Was zeigen sie an? Leuchten die grünen Pfeile für die Münzannahme? Haben alle 4 den gleichen Fehler? ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • also sie gehen an sie klingeln auch sie leuchten auch alle es ist alles so wie es sich gehört nur
    das geld fällt halt durch


    es sind 2 merkur multi dann einmal ein cruiser und taller castro

    • Offizieller Beitrag

    Dann verschiebe ich mal den Beitrag in den ADP Bereich. ;teat
    Die Münzannahme leuchtet und die Pfeile für die Münzen auch? ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es ein Gerät wäre, würde ich sagen das evtl. der Münzprüfer defekt ist, aber das bei 4 Geräten gleichzeitig? ;frown Sorry, aber da weiß ich nicht weiter. ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Die Münzannahme könnte, warum auch immer, gesperrt sein.


    Tür auf, Rückgabetaste drücken, die einzelne Münzsorte mit Risikotaste auswählen. Die Displays wechseln dann zwischen Münzsorte und "frei" oder "gesperrt" und mit der Start kann nun ausgewählt werden.