Scirocco Neuzugang

  • Hallo,


    als ich gestern bei eBay Kleinanzeigen unterwegs war (wie jeden Tag), sah ich eine Anzeige mit: "Spielautomat defekt". Ich klickte diese an und sah diesen wunderschönen, sehr sauberen und rauchfreien, fast Fabrikaussehenden "Scirocco" Spielautomaten.


    Bei der Besichtigung war ich verblüfft. Sehr sauber, kein Dreck einfach null. Neuzustand. Aber: Datenbank defekt. Dafür habe ich nur 10Euro bezahlt! Wahnsinn, ich freue mich riesig ;bounce ;bounce ;bounce ;dance ;dance ;dance ;dance ;dance


    Vieleicht hat ja jemand eine Scirocco Datenbank für mich. PS: Olli schaut schon nach ;-p ;-p

  • So, nach langem hin und her, habe ich nun mir eine neue Datenbank (geöffnet) organisiert. Bin echt begeistert vom Scirocoo. Habe gestern einige Stunden daran verbracht. Hier mal ein kleines Video vom Gewinntest ;)


    [youtube]D2GYZHZNe9g[/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter User ID 9264 ()

  • Habe allerdings noch eine Frage. Mir ist aufgefallen, das die Rechte Risiko Taste nicht funktioniert. Sie leuchtet und blinkt wie die andere auch. Habe die Tastenplatine mal rausgenommen und geschaut ob irgendwas durchgebrannt ist oder eine Veränderung zu sehen ist.


    Sieht momentan normal aus. Die Taster sehen auch wie die anderen aus, ohne Veränderungen. Habe sogar alle Steckverbinungen überprüft und festgedrückt. Leider kam es zu keinem Ergebnis. Hat jemand Rat?


    Dann ist mir aufgefallen, das man bei meinem Scirocco nichts freischalten muss. Habe einen EBA410 dran und mal testweise ohne Profitester das Gerät gestartet. Es kommt kein Fehler und wird auch erkannt. Habe Ersatzweise mal ein zum Testen einen Taiko angeschlossen und das selbe Phänomen. Beide Akzeptoren werden erkannt und automatisch freigegeben. Beide nehmen Scheine und diese werden auch auf das Punktekonto gebucht. Das bin ich nicht gewohnt ohne Profitester. Ist das normal?

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter User ID 9264 ()

  • Hey,


    ein feiner Automat ;)


    Hab´ den auch seit gestern Zuhause!


    Hat find ich echt coole Musik mit an Bord



    Kleine Frage, auf deiner DB steht D12 CC1


    Bei mir steht D12 CC2 drauf. Was ist denn da der Unterschied? Ne neuere?



    Gruß Marcus


    PS: hab 40 gezahlt, aber dafür mit noch laufender DB, das geht auch in Ordnung

    keine Signatur ;laught

  • Herzlichen Glückwunsch! Lasse schnell die Datenbank öffnen! Wende dich dazu einfach an Olli. Der Unterschied ist die Version. CC2 ist eine sogenannte"neue Version".

  • Hallo ihr beiden, ;)


    CC1 bedeutet das das Gerät kein Verschlüsselten Münzprüfer brauch, also auch auf Token Programmierbar


    und ab CC2 da brauch er schon einen Verschlüsselten Turm mit Verschlüsselten Münzprüfer


    Gruß montico.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ehemaliger User ID 9120 ()

    • Offizieller Beitrag


    Das kann nicht ganz passen Markus, ich habe hier Rondo CC2 und beides ist unverschlüsselt, allerdings kann ich auch einen verschlüsselten Münzprüfer einsetzen, damit funktioniert er auch, aber eben auch wenn er unverschlüsselt ist.


    Ich habe mal irgendwo gelesen, das man bei der CC1 Version häufiger oder immer, das weiß ich nicht genau, die Sonderspiele teilen kann und bei der CC2 soll das nicht ganz so häufig oder nur einmal möglich sein, dieses habe ich aber noch nie ausprobiert.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Moin Moin.


    Ich habe den ja auch seit ein paar Tagen hier bei mir zuhause, danke Olli hat
    er eine neue DB bekommen, ich dachte immer CC1 ist die Spiele Version CC2
    und so weiter waren Erweiterung oder Updates?? der DB. ;zwint


    Meine DB ist auch eine CC1 gewesen, denke auch mal das ich wieder eine CC1 habe, bei mir ist der MP Verschlüsselt.

    Bilder

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

    Einmal editiert, zuletzt von Michel ()