Löwen Power Alpha Münzblock entnehmen

  • Moin,
    ich habe mir seit gefühlten 100 Jahren mal wieder einen Löwen in die Bude gestellt. Fand den Power Alpha von der Optik her ganz schön daher musste das mal sein. Ich bin mit NSM Geräten überhaupt nicht mehr vertraut und hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich ein bisschen gespielt habe wollte ich die Münzen wieder entnehmen.
    Soweit ist mir die Vorgehensweise auch klar. Kasse (Kiste) entnehmen und die komplette Münzeinheit auf der rechten Seite nach vorne ziehen. Scheinbar geht der Block aber nicht weit genug nach vorne denn er lässt sich nicht nach vorne klappen wie bei einem Bally oder ADP. Es ist die Rechte Walze im Weg. Muss ich die Walze entfernen??? Das wäre ziemlich doof jedes Mal und geht doch Eigendlich auch anders?
    Soll ich kräftiger ziehen und versuchen Weiter raus zu ziehen oder ist das normal?
    Sorry, bin echt ein blutiger Anfänger was das angeht.


    Danke für eure Hilfe! ;)

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Normalerweise müsste der Münzturm zur Hälfte aus dem Gerät schauen, dann kann man ihn nach rechts drehen um an die Röhren zu kommen.

    Viele Grüße, Marcus



    Meine aktuellen Geräte:


    Merkur Olymp von 1979 - DM
    Merkur Royal Flush - Euro
    Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
    Merkur Disc Profi - DM und Token
    Merkur Multi Excelent - DM und Token
    Venus Rasant - DM und Token
    Merkur Top 180
    Crown Double Eagle
    NSM Helios
    NSM Xeno
    Bally 18+
    Bally Baba Jaga
    Bally Neon
    Bally Trianon - DM und Token
    Bally Lanzelot
    Selbstbau MaMe Cab - free play :)



    Zubehör


    E60 Stecker
    Merkur blaue Tastatur
    NSM ST25 blaue Tastatur
    Merkur mini Drucker

  • Hallo, schau mal auf der linken Seite des Münzblocks, da sollte ein Taster (Hebel) mit Spannfeder sein.
    Den leicht nach hinten drücken. Dann lässt sich der Turm ach rechts vorschwenken.


    ....

    Auch wenn man die Dinge -so wie sie sind- nicht versteht, sind sie trotzdem - so wie sie sind.

  • Also mal kräftig ziehen damit er weiter rauskommt?
    Wollte nichts kaputt machen und es fühlte sich so an, als ob das Ende der Schiene erreicht ist.

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Danke Quikiborn.


    Thema kann zu habe es hinbekommen (mit bisschen Gewalt) ;-p

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Und danke natürlich auch an Löwenarena!

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>