BarCrest - Hot Stuff - bunte Lampen

  • Hallo zusammen:-)


    ==========================================
    Bitte bitte helft - ich brauche paar "Lampenhalter" für den Hot Stuff.
    Wer könnte mir da 1 oder 2 oder gern auch 3 verkaufen ?
    ==========================================


    Und dann die Frage:
    Gibt es hier einen Elektroniker, der sich mit den Lampenschaltungen beim Barcrest auskennt????


    Weil: Ich bin kein Elektroniker und habe mir gedacht: Wenn da schon ein Lampenhalter defekt ist (fehlt son Plättchen in der Halter-Mitte), dann verbindeste eben die Kontakte der Lampe mit den Kontakten des Halters ....


    Ergebnis:
    Die Lampe leuchtet wenn sie leuchten soll, aber geht nie ganz aus, und bei einem Lampentest machen dann andere Lampen einen Fehlercode, obwohl sie heile sind.


    Wer weiss Rat und noch besser, wer hat paar Lampenhalter über?


    Liebe Grüße
    MiniEnte

  • Denke in derm Lampenhalter ist eine Diode drin verbaut, kann dann so nicht funktionieren.

  • Zitat

    Original von michifox
    Denke in derm Lampenhalter ist eine Diode drin verbaut, kann dann so nicht funktionieren.


    Genau,


    das überbrücken ist keine gute Idee, die muss man leider ersetzen oder eben Notgedrungen ohne der Birne spielen ;zwint
    Ansonsten wie Du schon erwähnt hast, bekommst im Lampentest einen Fehler angezeigt.

  • Hi michifox und road runner - vielen lieben dank für eure hilfe ud die fotos,
    jetzt ist es klar und auf dem rechten foto ist die diode ja auch sehr gut zu erkennen.


    hat hier vielleicht jemand eine solche lampenhalterung über ?



    liebe grüße
    miniente