Beiträge von MiniEnte

    Hallo zusammen :)


    Ich hoffe, dass hier ist das richtige Forum für meine Frage....


    Also, ich habe da ein "Fun City Profitech 3000" als Standgerät.
    Habe gestern morgen das Gerät angeschaltet, lief alles 100% einwandfrei.
    Dann wieder ausgeschaltet und wollte Abends nochmal dran spielen, schalte das Gerät wieder ein, aber es passiert nix mehr.
    Der Lüfter läuft an, aber keine Lampe geht an und der Monitor bleibt schwarz.
    Wenn ich die Klappe, wo die Datenbank sitzt, aufmache, dann leuchtet keine der 2 LED´s unter der Datenbank.


    Was kann das sein und wer kann mir da bitte helfen ?


    Liebe Grüße
    MiniEnte

    Hallo :)
    Verstehe ich das jetzt richtig, die Datenbank ist "hinüber".
    Ich bräuchte also eine neue Datenbank - man kann da nix mehr retten mit
    einer neuen Batterie oder so ?


    MfG
    MiniEnte




    Zitat

    Original von michifox
    Das ist der normale Tod der DB. Die Batterien waren noch stark genug um das Programm zu speichern, aber nach dem ersten ausschalten(was die Batterien sehr belastet) waren diese zu schwach.

    Hallo zusammen :)


    Ich hoffe, dass hier ist das richtige Forum für meine Frage....


    Also, ich habe da ein "Fun City Profitech 3000" als Standgerät.
    Habe gestern morgen das Gerät angeschaltet, lief alles 100% einwandfrei.
    Dann wieder ausgeschaltet und wollte Abends nochmal dran spielen, schalte das Gerät wieder ein, aber es passiert nix mehr.
    Der Lüfter läuft an, aber keine Lampe geht an und der Monitor bleibt schwarz.
    Wenn ich die Klappe, wo die Datenbank sitzt, aufmache, dann leuchtet keine der 2 LED´s unter der Datenbank.


    Was kann das sein und wer kann mir da bitte helfen ?


    Liebe Grüße
    MiniEnte

    Hallo *.* :)
    Habe da eine Frage zum Fun City Pro (Standgerät)


    Der Fun City Pro (Standgerät) hat 5 Spiele drauf, aber der Fun City als Wandgerät hat 7 Spiele.
    Gibt es eine Möglichkeit auf dem Pero auch 7 Spiele "freizuschalten" oder raufzubekommen?


    Grüße
    Roger

    Hi michifox und road runner - vielen lieben dank für eure hilfe ud die fotos,
    jetzt ist es klar und auf dem rechten foto ist die diode ja auch sehr gut zu erkennen.


    hat hier vielleicht jemand eine solche lampenhalterung über ?



    liebe grüße
    miniente

    Hallo zusammen:-)


    ==========================================
    Bitte bitte helft - ich brauche paar "Lampenhalter" für den Hot Stuff.
    Wer könnte mir da 1 oder 2 oder gern auch 3 verkaufen ?
    ==========================================


    Und dann die Frage:
    Gibt es hier einen Elektroniker, der sich mit den Lampenschaltungen beim Barcrest auskennt????


    Weil: Ich bin kein Elektroniker und habe mir gedacht: Wenn da schon ein Lampenhalter defekt ist (fehlt son Plättchen in der Halter-Mitte), dann verbindeste eben die Kontakte der Lampe mit den Kontakten des Halters ....


    Ergebnis:
    Die Lampe leuchtet wenn sie leuchten soll, aber geht nie ganz aus, und bei einem Lampentest machen dann andere Lampen einen Fehlercode, obwohl sie heile sind.


    Wer weiss Rat und noch besser, wer hat paar Lampenhalter über?


    Liebe Grüße
    MiniEnte

    Hallo Freaks :)


    Sorry - aber ich habe mir einen Barcrest "House Party" zugelegt und wie immer - keine Ahnung :)


    1) Gibt es für das Gerät irgendeine "TEST"-Funktion um z.B. alle Glühlämpchen zu testen (am besten einzelnd) ob sie heile sind?


    2) Das Gerät ist ja für euro´s und Token - gibt es eine Möglichkeit sich die Token auszahlken zu lassen und wenn ja, wo muss ich das einstellen?


    3) Falls das Gerät auszahlen kann, wie kann ich sehen, wo und ob es dafür eine Tokenröhre gibt ?


    Liebe Grüße
    MaxiEnte