Brauche hilfe bei meiner Neuanschaffung

  • Hi da ich schon länger auf der Suche nach einen Multigambler war und nun vor 2 Tagen durch zufall auf einen Atomaten in meiner Nähe auf Ebay-Kleinanzeigen gestoßen bin hab ich ohne vorher genauer zu Überlegen Sofort zugegriffen.
    Jetzt hab ich nun doch paar Anfängerfragen.Ich habe keine Ahnung von Automaten das vorweg^^.
    1.Ich habe für die Kiste 235€ bezahlt.Ist der Preis OK?
    2.Kann ich jedes Spielpacket darin Installieren wenn Nein auf was muss ich achten,ich habe z.Z nur das Packet mit 1nen Spiel Jokers Cap das wird denke ich auf dauer langweilig.
    3.Der Automat zeigt mir kein Ablaufdatum an wenn ich beide äußeren Tasten drücke zeigt er mir nur die Zulassungsnummer und beim weiter schalten noch so ein paar andere sachen wie GRA, CC7 usw aber kein Datum . Gibt es da irgend etwas anderes was ich zu beachten habe?
    4 Sobald die Kiste hochgefahren ist Startet sofort das Spiel Jokers Cap kann man das irgendwie einstellen das ich das ganz normale Startbildschirm habe wo die Auswahl der Spiele als erstes kommt.Ich weiß habe in moment nur das eine Spiel aber ich finde es schöner wenn der normale Startbildschirm erscheinen würde.
    5. ich habe keinen Akzeptor verbaut ..Geht da ein Taiko Pub7 drin und braucht man zum anschliesen die blaue Tastatur
    und letzte frage sobald ich den Schlüssel drehe komme ich ins Service Menü nur kann ich da so gut wie nichts einstellen die meisten Felder wie Werbeeffekt sind ausgegraut so das man da nicht drücken kann ein bekannter meinte ich muss mich als Administartor anmelden diesen Benutzer gibt es auch nur hab ich da kein Passwort gibt es da ein standart Passwort.


    Vielen dank für eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo kenni,


    zu 1. Der Preis liegt in meinen Augen im Ermessen des Käufers. Mir wäre das zu teuer. Kommt aber wohl eher daher dass ich solche Geräte nicht mag.


    zu 2. Man kann andere Spielepakete installieren aber für Privatpersonen nicht erhältlich und selbst wenn, sind die unbezahlbar.


    zu 3. Kann ich dir nichts Genaues sagen. Ich vermute dass es bei dem Gerät mit nur einem Spiel kein Ablaufdatum gibt. Das hat wohl damit zu tun das kein Aufsteller ein Gerät mit nur einem Spiel in der Halle aufstellen würde.


    zu 4. Das Gerät startet immer mit dem Spielbildschirm. In deinem Fall nur das eine Spiel. Da gibt es dann keinen Spielebildschirm mit Auswahl weil ja nur das eine Spiel vorhanden ist.


    zu 5. Wenn Du einen AKZ anschließen möchtest kann es sein das dieser noch freigegeben ist. Sollte der deaktiviert sein geht es bei diesen Geräten über das Bildschirmmenü. Sicher bin ich da aber nicht. Wegen des Passworts für das Admin Menü am besten mal den Verkäufer fragen. Eventuell kennt er das Passwort.


    Hoffe ich konnte dir erst mal helfen.

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.