BarCrest - einige Fragen

  • Hallo Freaks :)


    Sorry - aber ich habe mir einen Barcrest "House Party" zugelegt und wie immer - keine Ahnung :)


    1) Gibt es für das Gerät irgendeine "TEST"-Funktion um z.B. alle Glühlämpchen zu testen (am besten einzelnd) ob sie heile sind?


    2) Das Gerät ist ja für euro´s und Token - gibt es eine Möglichkeit sich die Token auszahlken zu lassen und wenn ja, wo muss ich das einstellen?


    3) Falls das Gerät auszahlen kann, wie kann ich sehen, wo und ob es dafür eine Tokenröhre gibt ?


    Liebe Grüße
    MaxiEnte

  • Cool, eines der wenigen Barcrest-Geräte, die ich noch nie gespielt habe ;dance


    Die Lampen kannst du im Testmodus prüfen. Dazu das obere Tür öffnen, das Gerät einschalten und hochfahren lassen. Dann zweimal den roten Testknopf drücken, schon bist du im Test-Menü. Die einzelnen Menüpunkte kannst du im Display mit der Starttaste durchblättern.


    Lade dir am besten einmal die MPU5 Anleitung herunter, da steht alles genau beschrieben.


    Für je 100 Punkte auf dem Zähler sollte beim Drücken der Rückgabetaste normalerweise ein Token ausgezahlt werden, vorausgesetzt die Funktion ist aktiviert und das Gerät nicht irgendwie umgebaut.


    Eine Tokenröhre gibt es gar nicht, das Gerät hat zur Auszahlung der Token einen Hopper.


    Gruß
    Henrik

    Gruß
    Lucky